3,60m 3,00lbs DAM Telerute Spezi Composite Karpfen

Bassey

Active Member
AW: 3,60m 3,00lbs DAM Telerute Spezi Composite Karpfen

Die Spezis sind ganz gut für ihr Geld, zumindest brauchbares als die DAM Onliner... Schau dich aber auch mal bei der Balzer Diablo Serie um, vielleicht gefällt dir da auch was, ich bin jedenfalls zufrieden damit.

Leider stellt DAM die hochwertigen Teleruten von früher nicht mehr her... die DAM Zielfisch Ruten waren echt eine Augenweide... Mein Vater hat noch eine davon...
 

cafabu

Active Member
AW: 3,60m 3,00lbs DAM Telerute Spezi Composite Karpfen

Hab von der Serie die Spezi Zander. Bin sehr zufrieden mit der Rute, wenn man die Kosten zu grunde legt.
Die Diabolos sind da ebenbürtig. Ach ein sehr gutes Preis - Leistungsverhälnis.
Carsten
 

Carpmen

Member
AW: 3,60m 3,00lbs DAM Telerute Spezi Composite Karpfen

Kenn die Rute nur von an Bekannten Preis Leistung sind in Ordnung

ich selber hab 2 Quantum smart TeleCarp 3.60m 2,75lbs
kann mich über die Ruten auch nicht beschweren
 
Oben