3-13 Juni Velfjord

Jens

Member
3-13 Juni Velfjord-Nordnorwegen mit Knurri

Moinsen!
Ich bin vom 3-13 Juni mit Knurri am Velfjord.
Für mich ist es das 8te mal Norge und das erste mal Nordnorwegen.
Mit wem werde ich denn da oben in der Mitternachtssonne zusammen das Eröffnungsspiel der WM Genießen?
Diese Jungen Kücken sind auch noch dabei..;)

http://sites.google.com/site/velfjordjuni2010/home
 
Zuletzt bearbeitet:

sei

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

Ich bin vom vom 20. bis 30. Mai mit Knurri am Velfjord und zur WM (leider) wieder zurück.
Vielleicht gibts sogar nen Livebericht zum "aufwärmen" für Euch!:m
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: 3-13 Juni Velfjord

@sei: das wäre schon mal nicht schlecht ;)

@Jensilein: Dir kocht wohl schon der Blut oder was ?? :)
...sind ja noch ein paar Tage......
 

sei

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

@Bernie:
Da es sich um eine AB-Member-Tour handelt gehe ich mal davon aus, daß es den ein oder anderen bericht dazu geben wird!
 

David.F.

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

moin moin....
da ich auch mit von der partie bin im juni kann ich sagen das es auch eine tägliche berichterstattung von uns geben wird. das ganze ist dann hier http://bigtackle.eu. zu lesen. wer möchte kann sich dort unsre berichte der letzten jahre durchlesen...
 

Jens

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

@bernnie.klar bin ich heiss wie sau,habe halt deinen part der letzten jahre übernommen.
und so lang ist es nun auch wider nicht bis es los geht.

@sei.wird auch zeit das es wider los geht,so ganz ohne berichte ist der winter ganz schön lang geworden.

@david.kannst schon mal platz für meinen monster butt machen..))
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: 3-13 Juni Velfjord

@David: Ihr habt die optimalen Köder auf Halde ?? ;)

Grund für meine Frage: Kumpel Micha will endlich und unbedingt seine erste MeFo fangen....verstehste ?? :)
 

David.F.

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

hi. ja klar. alles was man braucht haben wir da. alles weitere gerne per pn. oder am telefon 03320821735.
 

Jens

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

bernie und micha sind nun leider doch nicht mehr dabei.

@bernd...werde dir deinen steinbeisser mitbringen...;)
 

sei

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

Und ich bring mir auch einen selbst mit!|supergri
Nur noch 3 Wochen!#h
Das dauert noch bis dahin!#q#q
 

Briese

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

Und ich bring mir auch einen selbst mit!|supergri
Nur noch 3 Wochen!#h
Das dauert noch bis dahin!#q#q

Ich will ja den Schmerz nicht unnötig vergrössern, aber von heute bis zum 3. Juni sind mehr als drei Wochen. Ja ja, die Zeit ist lang, aber nicht nur für Euch.

Aber so gibt es genug Zeit, sich auf viele Stunden Busfahrt zu freuen.

Briese :vik:
 

sei

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

@Briese

ich bin bei der Tour ab dem 20.05. dabei, der Anglerboard-Tour!|supergri
Sind also für mich 3 Wochen!!!:m:m:m
 

sei

Member
AW: 3-13 Juni Velfjord

Ja klar; aber erstmal was zu berichten haben; sprich erstmal was fangen!;)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 3-13 Juni Velfjord

ich werde euch bei beiden Touren mit den News vom Velfjord versorgen.
Ab kommenden Samstag bin ich wieder 14 Tage vor Ort.
Hoffendlich bekomme ich endlich den Winter vertrieben.
Ihr werdet alles in unserem Blog verfolgen können.
Viele Grüße
Knurri
 
Oben