2x SPORTEX BLACK ARROW SP 3643

Torsk1

Bootsangler
Moin Moin

Ich möchte ein bisschen umrüsten bei mir auf dem Boot, daher verkaufe ich 2 Sportex Ruten.

Modell:
SPORTEX BLACK ARROW dl SP 3643

Hier noch ein paar Infos zur Rute:

Diese hochwertigen Spinnruten in den Längen 275 bis 365 cm mit einem Wurfgewicht von idealen 80 gr. besitzen die SPORTEX-spezifische semiparabolische Aktion, die das gefühlvolle Führen von schweren Blinkern und Gummiködern ermöglicht und die im Drill von Kapitalen vom Handteil bis zur Spitze durchgehend arbeiten.

Dank der HT-Cross Winding-Technologie und dem Einsatz hochwertiger Hochmodul-Carbonfasern haben diese Ruten ein extrem schnelles Rückstellvermögen, d. h. die Rute wippt nicht nach, so dass der Köder wirklich dort landet, wo Sie ihn haben wollen.

Durch die dynamische Kraftentwicklung aus dem Handteil heraus können Sie den Drill gezielt forcieren, ohne befürchten zu müssen, dass durch Rutenüberlastung die Schnur reißt.

Diese Ruten sind selbst im extremen Gebrauch im Süß- und Salzwasser nahezu unzerbrechlich!

Einsatzgebiet: Hecht, Dorsch, Köhler, Lachs

Ausstattung:

- Optimierte Hochmodul-Carbonfaser und HM-CF-Kreuzwicklung

- Fuji-SIC-Zweistegringe mit höchster Abriebfestigkeit und maximaler Wärmeableitung

- Edler Carbon-Fuji-Rollenhalter

- Hochwertiger Naturkorkgriff in Premiumqualität AAA

- Salzwasserresistente Metallabschlusskappe mit rutschfestem Duplon-Abschluss

- Länge 365cm / Teile 2
- Wurfgewicht 80gr.
- Gewicht 310gr.

Normale Gebrauchsspuren nichts gravierendes(paar kleine Kratzer...).
Leider fehlen die Endkappen, sollte aber nicht soo das Problem sein.....

Ich habe vor 2 Jahren knapp 200 Euro für eine Rute bezahlt, jetzt möchte ich für beide 220 Euro(Vhb) haben, ich denke das ist fair.

Das sind echt geile Ruten, nur leider ein bisschen lang für mein Vorhaben.
Wenn ihr wollt setzte ich noch Bilder rein;-)))

Nur Abholung, auf die versenderei hab ich keine Lust und ist vielleicht ein bisschen schwierig bei der Transportlänge;-)))

Bei Interesse, Pn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben