2x Sänger ANACONDA Razor Karpenruten 12ft(365m), 2,75lbs

realbait

Member
Sänger Anaconda Razor 12' 2,75lbs.
Hallo,

Kurzfassung:2 mal Anaconda 12 ft ( 3,65m), 2,75lbs Karpfenruten, wie neu, Preis: zusammen 195Euro+Versandt

Langfassung:
Ich biete hier meine 2 Sänger Anaconda Razor Ruten zum Verkauf an. Ich habe mir die Ruten im Februar 2010 auf einer Messe Direkt beim Anaconda Händler gekauft und habe sehr viel Geld bezahlt. Preisempfehlung von Anaconda lag im Februar und März bei 275Euro pro Rute. (Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass man die Ruten inzwischen günstiger bekommt). Die Ruten sind handgebaut und unterscheiden sich dadurch deutlich von den Anaconda Razor 2. Leztere sind ein Produkt von der Stange und weisen nicht im geringsten die Verarbeitung auf die man bei den von mir angebauten Ruten findet. Als Unterscheidungsmerkmal ließ ich mir vom Händler Ruten mit unterschiedlichen Winding Checks geben. Nur ein bewusster Blick auf dieses kleine Detail ( siehe Foto!!) kann also die Ruten von einander unterscheiden.
Ich habe mir 2 Blanks von Century Armalite erstanden und gebe nur deswegen meine 2 Ruten ab. Ich habe mit dem Rutenaufbau begonnen und möchte in Zukunft nur eigene Ruten fischen. Die Ruten wurden 5-6 mal von mir gefischt und anschließend mit übertriebener Sorgfalt gereinigt und aufbewahrt. Mit bloßem Auge werden wohl kaum Gebrauchsspuren auffindbar sein!

Versandt erfolgt in originalen Stofftaschen!!
Die Wurfeigenschaften der Rute sind wirklich Klasse. Gewichte von bis zu 100g lassen sich Problemlos werfen. Trotzdem sind die

Ruten keinesfalls nur Wurfruten. Gerade der Drill auch kleiner Fische macht riesig Spaß. ( Auf Wunsch sende ich ein Drillvideo!). Die Ruten biegen sich traumhaft durch und Schläge der Fische werden weich gedämpft und die Gefahr des Ausschlitzens ist somit gegenüber anderen Ruten verringert. Eine durchgehende Aktion die in dieser Preisklasse selten zu finden ist!

Bei Fragen bitte melden. Ich versuche diese möglichst schnell zu beantworten!
Preis von 195 Euro ist wirklich nicht zu viel für diese Ruten

Hier noch die Angaben die Anaconda über diese Ruten gibt:
Diese exclusive Rutenserie durchlief eine 2 - jährige Testphase an den bekanntesten Karpfen - Gewässern Europas. Uns ist es gelungen, für jede Situation die richtige Rute anzubieten. Der aus 100 % Kohlefaser bestehende Blank wurde zusätzlich durch Woven - Carbon Matten und eine Kevlar - Kreuzwicklung verstärkt. Nur durch Verarbeitung der am Weltmarkt hochwertigsten erhältlichen Kohlefasermatten sind außergewöhnliche Belastungen des Materials möglich. Jede einzelne Rute ist handgefertigt und unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Auch sind alle Ruten (Ausnahme Razor Spot Rod) mit Original FUJI SIC Ringen und Original FUJI DPSM18B Rollenhaltern versehen. Die Beringung wird durch einen extra großen FUJI SIC Flange Guide (Spitzenring) komplettiert, der bei extremsten Biegekurven Beschädigungen an der Schnur verhindert. Trotz der enormen Kraftreserven und der sensationellen Weitwürfe, die mit der Rute erzielt werden können, ist die Reaktionszeit im Drill so schnell, dass wirklich jede Aktion des Fisches abgefedert wird. Ob die klassischen Wurfgewichte von 12 ft. und 2,75 lb. verwendet werden oder die ultrastarken Modelle mit 12 ft. und einem Wurfgewicht von "6,00 lb." (speziell für das Angeln in den großen Flüssen mit extremer Strömung), diese Serie beinhaltet alles zum erfolgreichen Fischen auf gigantische Moosrücken. Gerade das Modell 12 ft. und "6,00 lb." hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. So fingen wir an einem Tag in Spanien den kleinsten Karpfen mit 12 Pfund und wenig später einen Waller mit ca. 152 Pfund. Das stellt das unglaubliche Einsatzgebiet dieser Rutenserie unter Beweis. Und das Beste daran ist der Spaßfaktor, auch bei kleineren Fischen!
Produktmerkmale:
• Handgefertigte Rute im wunderschönen Design
• Kompromisslose, blitzschnelle, durchgehende Aktion
• Perfekte Verarbeitung mit Epoxy Schutzlackierung
• 100 % Full Carbon Blank mit Kevlar - Kreuzwicklung
• Extra großer Original FUJI Flange Guide Spitzenring
• Original FUJI SIC - Beringung
• Original FUJI DPSM18B Rollenhalter
• Edelste Metall Gun Smoke Abschlußringe
• Gunsmoke Metallendkappe
• Extrem dezente Beschriftung auf der unteren Seite der Rute
• Länge: 3,60 m
• Transportlänge: 1,87 m
• Teile: 2
• Gewicht: 366 g
• Wurfgewicht: 2,75lb.

Lieben Gruß,
G

Anhänge

• IMG_1814.jpg
    IMG_1814.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1802.jpg
    IMG_1802.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 117
  • 1.jpg
    1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1801.jpg
    IMG_1801.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1808.jpg
    IMG_1808.jpg
    34 KB · Aufrufe: 101
AW: 2x Sänger ANACONDA Razor Karpenruten 12ft(365m), 2,75lbs

Hier weitere Fotos auf denen man erkennen kann das unterschiedliche WINDING CHECKS aufgebaut wurden,
Lieben Gruß

Anhänge

• IMG_1803(1).jpg
    IMG_1803(1).jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1810.jpg
    IMG_1810.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 65
AW: 2x Sänger ANACONDA Razor Karpenruten 12ft(365m), 2,75lbs

...Sind noch zu haben. Da ich erst wenige Anfragen hatte und ich die Ruten nicht gerne bei ebay verkaufe jetzt ein neuer Preis: 180Euro+Versandt
Gruß,
g

Zurück
Oben