2x Castaic Realbait, Haufenweise Gummifische

Dikay

Mit Glied
Hallo Forum,
habe gerade meine Tackleboxen aussortiert und ne ganze Menge Zeug aussortiert... Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei:

Foto 1: 2 Stück Castaic Swimbaits, Neupreis lag bei ca 50€... Preis 20€ VERKAUFT

Foto 2: Instesamt ca 60 Gummifische, der ein oder andere mit Jighaken. Es sind Sandra, Jenzi, PB Turboteil und diverse andere dabei. Preis 10€ VERKAUFT

Foto 3: Hier handelt es sich um ein Sortiment der Profi-Blinker Zandertails in 9 verschiedenen Farben; Insgesamt 76 Stück. Unten Mitte und rechts sind glaube ich Berkley Fins Fish und Salty Bites, bin mir aber nicht sicher, hab die vor einiger Zeit gekauft. Sind insgesamt 32 Stück. Von den meisten Farben sind 1 bis 3 Stück aufgepikst, grösstenteils mit 7 gramm VMC Jighaken ( hab grob durchgesehen und 11 gezählt)... Preis 20€

Wenn jemand Interesse an allen drei Angeboten hat, dem schenke ich das Porto, Versand innerhalb von Deutschland ist kein Problem, PayPal auch nicht. Bei Hermes liegt das Porto bei 3,80€... Achja, abholung bzw ein treffen im Bereich von 48282 Emsdetten ist kein Problem, einfach melden.....

Gruss
Dikay
 

Anhänge

  • Foto9.jpg
    Foto9.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 230
  • Foto8.jpg
    Foto8.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 246
  • Foto7.jpg
    Foto7.jpg
    60 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Oben