2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

noworkteam

Grobmotoriker
Moin,

Stefan Witteborg und ich wollen im September eine 2 Tages-Tour auf das gelbe Riff organisieren. Wer Lust, Zeit, und Geld aufwenden möchte um sich mal die Riff-Kante zugeben ist hier genau richtig...

Weitere Info´s hier oder einfach fragen.

PS Wie immer: wer zuerst kommt, fischt zuerst.

Gruss

Noworkteam
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...der Kutter, die MS Bodil ist ein nettes Schiff mit sauberen 2-Mann Kabinen und ner Dusche, der Kaptain fährt wirklich Stellen ganz weit draussen an...
...was der Zielfisch werden soll können wir ja alle zusammen entscheiden wenn der Kahn voll ist...
...also gebt Euch nen Ruck und kommt mit...
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Sehr Proffessional Jungs#6 Wenn Ihr es auf Lengs abgesehen habt, und das Wetter stimmt dann verspreche ich Euch jeden mind. einen Meterleng+!!! Der Kutter ist super, der Captain noch besser!!!!
Leider bin ich im September zum Lengangeln am Sognefjord verhindert:q, aber wünsch Euch jetzt schon ein dickes Petri Heil#h
 

Salzwasserfan

New Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo, wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne mitfahren. Bin 49 J. alt, selbstständig und komme aus dem Raum Münsterland. Pkw ist vorhanden, so das ich auch noch Kollegen mitnehmen könnte. Gruss Martin
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo Salzwasserfan,

Ich trage Dich dann mal auf die Interessenteliste ein...wenn wir genug Mitfahrer zusammenhaben werden wir die Tour in trockene Tücher bringen.

Gruss


Noworkteam
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Nachtrag:

Somit wären noch drei freie Plätze verfügbar...


Gruss


Noworkteam
 

takker

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

mahlzeit,
falls der termin auf ein wochende verleg wird, wäre ich ein ganz heißer kandidat :vik:
leider habe ich meine urlaubsplanung für 2008 schon voll ausgereitzt :(
grüsse
takker
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo takker,

Wochenende wäre sicher schön, geht aber nicht, weil der Kutter zu diesem Zeitpunkt andersweitig fischen fährt.

gruss

Noworkteam
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Unser täglich Nachtrag:

1 Teilnehmer kommt jetzt noch dazu..sprich wir haben schon mal 8 fehlen nur noch 2 bzw. 3

@Stefan sollen wir (du) das Ding in trockene Tücher bringen ??

Gruss


Noworkteam
 

Dorschfutzi

Dorschfutzi
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo noworkteam,

wenn noch ein Platz frei ist komme ich auch mit.

Gruß Dorschfutzi
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hallo Dorschfutzi,

Platz war frei Du bist dabei....

Gruss


Noworkteam

PS noch können 1 oder 2 mitfahren...
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...so bin auch wieder im Lande...
...das sieht ja schonmal gut aus mit den Teilnehmern...
...der Termin wird der 22. und 23.09. werden...
...oder wenn wir am Anfang fahren wollen der 03. und 04.09...
...der 01. und 02.09. ist mittlerweile vergeben...
...halt ein begehrtes Schiff + Kaptain...
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Offizieller Termin:

22. und 23. September 2008

#h

Gruss Noworkteam

 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...da ja jetzt der Termin feststeht haut mal in die Tasten 2 oder 3 Plätze sind noch frei...
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Hochschieb...

Wie Stefan schon sagte, Mitfahrgelegenheit ist noch vorhanden..

gruss


Noworkteam
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Moin,
wann soll das Böötchen denn auslaufen?
Am Montag morgen,oder eher am Nachmittag/Abend?

Habe generell Interesse,wobei ich den Sonntag bis ca.22°° arbeiten darf.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...das Boot startet um 01.00 nachts...
...kannst du deine Schicht nicht tauschen...ist doch noch so lange hin..
 

BSZocher

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Moin!
Ich hätte ja Interesse...jedoch eine recht lange Anreise.
Die möchte ich nicht allein machen. Drum wenn sich eine Fahrgemeinschaft findet (Startpunkt bei mir ist Wuppertal) dann ja dann wär ich mit dabei.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

...das bekommen wir hin...
...kommen ja mehrere aus dem Ruhrgebiet...
...Jan aus Düsseldorf und ich aus Hamm/Lippstadt...
...also Welcome on Bord...
 

BSZocher

Member
AW: 2Tage-Boardie-Tour "Gelbes Riff" September 2008

Moin!
22-23.9.2008 hab ich Urlaub...
22-23.9.2008 läßt meine Familie mich weg.......

22-23.9.2008 bin ich dann am Gelben Riff!!!

ICH BIN DABEI :vik:
 
Oben