280 Pfund Butt gefangen!

Karstein

Uuuund tschüss.
Gerade hab ich von Rainer Korn erfahren, dass Angel-Gäste von Kai Witt und seinen Nordatlantik-Tours einen Heilbutt von sage und schreibe 280 Pfund landen konnten! Die Fotos liegen der Redaktion schon vor - was bin ich gespannt! |uhoh: #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

Ach Du heiliger Heilbutt!!! Boah was bin ich auf die Fotos gespannt! Dickes Petri von mir da rüber an den glücklichen Fänger!!!!
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

280pf was ist das,ist doch garnichts!Die fang ich täglich im Rhein|kopfkrat:q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

moin-moin,

boooaaaaahhhhhh, das werden ja immer mehr!!! das macht die zeit des wartens nicht gerade einfacher karsten :q:q:q!!!

ich will endlich nach norge #q#q#q!!!!

biiiiiittttttttttteeeeee stell uns schnell das bildchen ein!!!
 
U

uer

Guest
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

#h
wieder einer weniger den ich fangen kann #q

meinen #r dem fänger

:s

sagt mal, bei solchem tier ist da ein geschmacklicher unterschierd (tranig usw.) gegenüber nem 80pfd zu merken |kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

Macht jetzt jeder Köderfisch hier die Runde ??!! ;)

Jetblack,
die Waffen-wetzend
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

Ah cool ich fahre ja nächstes Jahr auch nach Norge:q.Irgendwie hat die Lust mich jetzt auch gepackt|kopfkrat:m
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

Hallo,

kann es sein, dass dies der (gleiche) Nordkap-Butt von Sarnes war, da diese Unterkunft wohl auch von Hakon, dem Repvag-Anlagenbetreiber, betrieben wird und die Meldung des 140 kg-Butt´s über Hakon lief? Die Witt´s haben außer Repvag doch schließlich auch Sarnes im Programm??

Tschau Debilofant #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

siehe fangmeldung von bernd kunze...is der gleiche butt...;)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

|kopfkrat ahsoo Karsten, hab grad nochmal bißchen in den heutigen Beiträgen rumgeklitscht und "1 und 1" zusammengezählt - |licht allet kloar, wird wohl bestimmt so sein ;) und das AB ist dafür wieder etwas bunter!

Tschau Debilofant #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

Ja soooo, Pete & Debilo!

Bei so vielen Monsterfischen verliert mann ja auch langsam den Überblick. :m
 

Pilkman

Active Member
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

280 Pfund klingen aber auch irgendwie cooler als schnöde 140 Kilogramm... ;) :) :) :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

huhu karsten #h

schieben wir´s mal in die motivationsschublade ;)... durch dein thema wird jedenfalls der schaum, der mir aus den kauplatten rausläuft, auch nicht weniger – hehe... ziel erreicht partner #6
 
Oben