280 Pfund Butt gefangen!

Karstein

Uuuund tschüss.
Gerade hab ich von Rainer Korn erfahren, dass Angel-Gäste von Kai Witt und seinen Nordatlantik-Tours einen Heilbutt von sage und schreibe 280 Pfund landen konnten! Die Fotos liegen der Redaktion schon vor - was bin ich gespannt! |uhoh: #6

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 280 Pfund Butt gefangen!

Ach Du heiliger Heilbutt!!! Boah was bin ich auf die Fotos gespannt! Dickes Petri von mir da rüber an den glücklichen Fänger!!!!

Alleskönner

DER Hulk

280pf was ist das,ist doch garnichts!Die fang ich täglich im Rhein|kopfkrat:q

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

moin-moin,

boooaaaaahhhhhh, das werden ja immer mehr!!! das macht die zeit des wartens nicht gerade einfacher karsten :q:q:q!!!

ich will endlich nach norge #q#q#q!!!!

biiiiiittttttttttteeeeee stell uns schnell das bildchen ein!!!

U

uer

Guest

#h
wieder einer weniger den ich fangen kann #q

meinen #r dem fänger

:s

sagt mal, bei solchem tier ist da ein geschmacklicher unterschierd (tranig usw.) gegenüber nem 80pfd zu merken |kopfkrat

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest

Macht jetzt jeder Köderfisch hier die Runde ??!! ;)

Jetblack,
die Waffen-wetzend

Alleskönner

DER Hulk

Ah cool ich fahre ja nächstes Jahr auch nach Norge:q.Irgendwie hat die Lust mich jetzt auch gepackt|kopfkrat:m

Debilofant

Well-Known Member

Hallo,

kann es sein, dass dies der (gleiche) Nordkap-Butt von Sarnes war, da diese Unterkunft wohl auch von Hakon, dem Repvag-Anlagenbetreiber, betrieben wird und die Meldung des 140 kg-Butt´s über Hakon lief? Die Witt´s haben außer Repvag doch schließlich auch Sarnes im Programm??

Tschau Debilofant #h

Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan

siehe fangmeldung von bernd kunze...is der gleiche butt...;)

Debilofant

Well-Known Member

|kopfkrat ahsoo Karsten, hab grad nochmal bißchen in den heutigen Beiträgen rumgeklitscht und "1 und 1" zusammengezählt - |licht allet kloar, wird wohl bestimmt so sein ;) und das AB ist dafür wieder etwas bunter!

Tschau Debilofant #h

Karstein

Uuuund tschüss.

Ja soooo, Pete & Debilo!

Bei so vielen Monsterfischen verliert mann ja auch langsam den Überblick. :m

Pilkman

Active Member

280 Pfund klingen aber auch irgendwie cooler als schnöde 140 Kilogramm... ;) :) :) :m

Jirko

kveite jeger

huhu karsten #h

schieben wir´s mal in die motivationsschublade ;)... durch dein thema wird jedenfalls der schaum, der mir aus den kauplatten rausläuft, auch nicht weniger – hehe... ziel erreicht partner #6

Oben