26.06.2005 s****** Tag

Hallo,
komm grad vollkommen durchnäst vom Fischen wieder. Aber ich bin nicht vom Regen nass geworden nein was mach ich ich rutsch auf ner Nacktschneke aus und flieg voll ins Wasser. Außer ein paar Kratzern am Bein isch nischt passiert und das Handy ist auch schon wieder trocken gefönt. Naja habe zwar ein Brassen gefangen aber trotzden s******* Tag.Ist von euch jemndem auch schon mal sowas passiert....?
Mfg Masterfischer
 

Herbyg

Member
AW: 26.06.2005 s****** Tag

Hallo Masterfischer,

also direkt ins Wasser gefallen bin ich bisher noch nicht, nass geworden schon öfter. Aber solche Tage, an denen man besser nicht ans Wasser gefahren wäre hat wohl jeder schon erlebt, da manchmal einfach alles schief geht, was schief gehen kann, von vergessenen Maden nach 50 km Anfahrt bis fehlenden Teilen die man ja beim letzten Besuch im Angelladen unbedingt hatte kaufen wollen. #q #q Selbst die einfachsten und selbstverständlichsten Dinge, die man blind beherrscht können an solchen Tagen danebengehen. #d
Gruß
Herby...
 
AW: 26.06.2005 s****** Tag

HI,

26.06.2005 s****** Tag
Hmm..kannst Du in die Zukunft sehen?! Ich hoffe mal, das morgen ;) dann ein besserer Tag wird |bla:
Aber unlängst hat es mir auch die Beine unter A**** weggerissen -- allerdings aus eigener Blödheit: ich dachte man könnte mit Gummisohlen eine nass-schleimige Betonschräge runterkommen. Neben einem blauen Hintern hat leider auch meine Rute ordentlich einen abbekommen #q Verständlich, dass das nicht gerade die Laune erhöht...|evil:
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: 26.06.2005 s****** Tag

theactor schrieb:
HI,


Hmm..kannst Du in die Zukunft sehen?! Ich hoffe mal, das morgen ;) dann ein besserer Tag wird |bla:
Aber unlängst hat es mir auch die Beine unter A**** weggerissen -- allerdings aus eigener Blödheit: ich dachte man könnte mit Gummisohlen eine nass-schleimige Betonschräge runterkommen. Neben einem blauen Hintern hat leider auch meine Rute ordentlich einen abbekommen #q Verständlich, dass das nicht gerade die Laune erhöht...|evil:


gut aufgepaßt. das sind immer so dinge, die fallen dann garnicht auf. das gehört dann zu einem solchen pechtag auch dazu.

@masterfischer

kopf hoch - leben geht weiter. |supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 26.06.2005 s****** Tag

Moin Moin ,
mein Horror Tag war der 30.12.2004 . Wir wollten nach Weißenhaus bischen blinkern , so zum Jahresabschluß . Angel , Sportex |supergri , fertig gemacht und an Auto gelehnt um die Klamotten anzuziehen . Schiebtür zugemacht und meine liebe gute Sortex , möge sie im Rutenhimmel ein zufreidenens Leben haben , rutscht rin und bricht kaputt :c :c :c . Ich glaube den Schrei hat man bis Hamburg gehört . War der Fahrer und hatte keine 2.Angelrute dabei so das ich 3 Std im Regen den Jungs zugeschaut haben wie sie am angeln waren . Nieeeeeeeeeeeee wieder sach ich Euch |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: 26.06.2005 s****** Tag

wer den schaden hat spottet jeder beschreibung.erst kippt der köfieeimer um mit trockenfisch kann man auch angeln.dann machte ein jugendlicher die schiebetür vom auto zu,leider war da noch meine hardy match dazwischen.es gibt tage da bleibt man lieber im bett es war so einer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: 26.06.2005 s****** Tag

aber versuche es morgen am 26.6.05 nochmal.ich glaube deine uhr mit datum hat auch gelitten!!!!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: 26.06.2005 s****** Tag

Norwegen 2003 hab ein paar Fische auf den Klippen filetiert , will die Filets mal waschen und rutsche auf den schwarzen Steinen aus - mit Floatinganzug ins wasser geflogen -Filets und Messer weg -Hände an den Muscheln aufgerissen und Rippen geprellt.


Am letzten Urlaubstag !
 
AW: 26.06.2005 s****** Tag

HI,

Am letzten Urlaubstag !
Naja...fast besser als am ersten - heavy fishes mit Prellrippen pumpen wäre wahrscheinlich noch schlimmer gewesen...

Irgendwie haben Autotüren und Ruten kein wirklich gutes Verhältnis miteinander... meine Meforute ist auch durch meine Autotür gestorben...#q

#h
 

duck_68

Active Member
AW: 26.06.2005 s****** Tag

Mich hat's vor 20 Jahren im Winter bei -10° C. in den RMD-Kanal gehauen - und ich mußte noch 5 Km mit dem Rad nach Hause.... |krank: |krank: |krank:
 

Logo

KinderdieserZeit
AW: 26.06.2005 s****** Tag

ich hab mich vor ca. 10 Jahren mit einem Kollegen um 5 Uhr morgens verabredet. Als ich dann auf der Hälfte des Weges zu ihm war, ist die Achse von meinem Fahrradanhänger gebrochen und sämtliches Angelzeugs hat sich auf der Straße verteilt. Sogar der Angelkoffer hat sich entleert :(
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: 26.06.2005 s****** Tag

Moin,

Meinem Freund Thorben ist so etwas schon mal passiert:
Er hat einen abgerissenen Blinker im Schlamm gefunden ,er wollte ihn am Steg wo wir angelten abwaschen und plumps da war es auch schon geschehen er rutschte an einer glibschigen Stelle aus und war mit samt seiner Klamotten durchnäst. #q


Und noch eine Story aber diesmal von mir:
Ich bin zum Hornhechtangeln auf eine Buhne geklettert und dummerweise bin ich auf Seetang augerutscht und bin auf die Steine geflogen.Mein vorletzter Zeh war ganz schief und wir fuhren nach Ahrensburg in eine Klinik.Die ärtzten
rönchte meine Zehe und entdeckte leider einen Bruch #q #d .Aber am nächsten Tag brauchte ich nicht in die Schule weil ich zum Artzt musste. :q :) :g |jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 26.06.2005 s****** Tag

Mein pechtag war letztes jahr im November.
Schon früh morgens (es war a**** kalt) an den Teich von meinem Onkel zum Köfi-Stippen gefahren, meinen Vater och schnell gefragt ob der alte steg noch Hält. Antwort war natürlich "ja der hält schon". Nach zehn minuten Angeln ist dann der Steg eingebrochen und ich bin mitsamt angel*zubehör ins wasser gefallen:r
 
Oben