257xx Zusammen mal Angeln gehen

Grimpfl

Member
Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin André und komme aus Heide(Dithmarschen). Ich bin 27 Jahre alt und vom Beruf Shopleiter eines Telekommunikations-Unternehmens. Ich hatte eine 10 Jahre lange Pause beim Angeln gehabt und nun wieder so richtig Lust zu Angeln. Ein paar mal war ich auch schon mit meiner Verlobten los.

Ich suche Leute, die mal Lust auf gemeinsames Angeln hätten.

Die Gewässer, in den ich Angeln gehe sind:
Elbe, Eider und Nord-Ostsee-Kanal und Gewässer vor Ort, also Süderholmer Moor und sowas :)

Ich wollte vorerst noch keine Zeit / Tag festlegen, um erstmal zu schauen, wann wer Zeit hätte.

Was geangelt wird ist komplett Wurst. Da ich mich für jede Angelweise begeistern kann. :)

Als Angang habe ich noch ein Bild von mir beigefügt.

Ok... Also wenn ihr auch Interesse habt, schreibt mir:
Wo:
Wann ihr immer so Zeit habt:
Auf was wir Angeln gehen könnten:
Und am besten auch noch ein Bild von euch ;)

Freue mich auf eure Antworten

Gruß André
 

Anhänge

M

Marcel M.

Guest
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

Hallo Andre

|welcome:

Herzlich Willkommen im BOARD!
Ich bin zwar überhaupt nicht aus deiner Gegend aber ich wünsche dir auf diesem weg alles gute, viel Erfolg und das wichtigste- viel Spass beim Angeln.

Gruß Marcel M. !!! NICHT VERGESSEN !!!
GEBT DEN FISCHN EINE CHANCE
 
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

Ist das Foto so abschreckend? *grins*
Mann !
Bei so ner Kollegensuche presst man doch kein Bild von sich selbst ins Netz! |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
Besser das von Deinem Trekker... ääähh... Angelzeugs !!! |bigeyes |bigeyes |bigeyes ..... :q :q :q

PS: Viel Glück bei der Suche... da meldet sich sicher noch son Wurmbader... #6
 
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

ja andre

nächste woche mo-mittwoch gehts und eider hört sich gut an ....
 

Grimpfl

Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

ja andre

nächste woche mo-mittwoch gehts und eider hört sich gut an ....
oha - in der Woche ist leider ein wenig schwierig für mich :( Das tut mir leid. Ich kann eigentlich immer nur am WE.

z.B. jetzt diesen Samstag fahren ein Freund und ich an die Eider ( nähe Wrohm ) Werden uns direkt vor Ort bei Ille's Angelladen mit Ködern und Tagesschein bewaffnen und dann geht es zum Würmer Baden ;)

..Also wer noch Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen. Könnt mir ja falls ihr Fragen habt eine Nachricht schicken. Wetter soll auch ganz gut werden.

Gruß André
 
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

ich wahr mittwoch an der eider bei tielen iswt ja nicht weit wech . habe alles gegeben aber da bin ich das erste mal dieses jahr schneider nach hause gegangen .

mfg markus


ps : wahr auch nur 6 stunden da wegen unwetter und gewitter
 
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

nee leider nicht

muß bis swo. 6 uhr arbeiten
 
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

und wie ist es ausgegangen ? heute angeln ?
 

Grimpfl

Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

und wie ist es ausgegangen ? heute angeln ?
Hey Bagalut :)
heute werde ich wohl nicht los kommen können :( Heute ist Pizzatag *grins* Kannst du denn immer "nur" Mittwoch's?

Wir hatten leider keinen Erfolg, hatte aber einen 5 min Drill mit einem Zander/Hecht ( mein tip war Zander, wg der Bissspuren am Köderfisch ) Nur leider ist er abgegangen... :(

Ich wollte gerne wieder am WE los, ob Samstag oder Sonntag ist noch nich klar. Wie schaut es bei dir aus?

Gruß André

PS: falls wir uns heute nicht mehr schreiben, viel Glück und dickes Petri Heil an dich! :)
 

Sammael

Stinteleminator
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

moin!
ich komme aus büsum!
meine zeit ist leider auch sehr begrenzt, noch dazu bin ich nicht mobil, außer mit meinem supergeilen diamant fahrrad!
aber vielleicht klappts ja trotzdem irgendwann mal!
so long
kalle
 

Grimpfl

Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

moin!
ich komme aus büsum!
meine zeit ist leider auch sehr begrenzt, noch dazu bin ich nicht mobil, außer mit meinem supergeilen diamant fahrrad!
aber vielleicht klappts ja trotzdem irgendwann mal!
so long
kalle
Moin Kalle,
Büsum ist ja keine entfernung :) Da könnte ich dich auch abholen. Gibt es eigentlich irgendwo in Büsum eine gelegenheit zu Angeln außer dem Meer? Ich habe mal etwas von "Brök bei Büsum" gelesen. Gibt es da so etwas? Oder hat sich das jemand ausgedacht :) ?

Gruß André
 

Sylvia

New Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

|welcome: Moin Andre

Toll das du ins Anglerboard gefunden hast
Bin eine von den wenigen Frauen die leidenschaftlich Angeln geht,mein Göga Uwi ist auch von dem Angelvirus befallen
Angeln gehen wir an die Eider,Ostsee zum Brandungsangeln u Mefo.
Schweden,Norwegen und Dänemark sind unsere Angelländer
Wir kommen aus Oesterwurth das liegt zwischen Büsum und Heide
Angeln tun wir auf fast alles,zur zeit auf Barsch,Aal,Brassen und Zander

sille u uwi
 

Anhänge

Grimpfl

Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

|welcome: Moin Andre

Toll das du ins Anglerboard gefunden hast
Bin eine von den wenigen Frauen die leidenschaftlich Angeln geht,mein Göga Uwi ist auch von dem Angelvirus befallen
Angeln gehen wir an die Eider,Ostsee zum Brandungsangeln u Mefo.
Schweden,Norwegen und Dänemark sind unsere Angelländer
Wir kommen aus Oesterwurth das liegt zwischen Büsum und Heide
Angeln tun wir auf fast alles,zur zeit auf Barsch,Aal,Brassen und Zander

sille u uwi
Moin Sille und Uwi,
das finde ich ja Klasse! Wo geht ihr denn immer so hin zum Angeln? Könnte man sich dort auch mal anschließen? Oder
zusammen etwas organisieren? Also mein Lieblingsgewässer ist die Eider nähe Wrohm. Demnächst würde ich gerne direkt neben an im Gieselau-Kanal angeln gehen.
Vorteil: Direktes Parken an der Angelstelle
Nachteil: Durch den Vorteil viele Angler, also wer mal ruhe haben möchte ist da nicht so gut aufgehoben :)


Gruß André

PS: Vielen Dank für das Bild, das macht es immer wesentlich Persönlicher :)
 

Sylvia

New Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

Wir Angeln die hennstedterstrecke ab(bin dort im Verein zwecks der Kosten);Wrohm war ich auch schon ,Tielenhemme waren wir vor zwei jahren danach folgte Dänemark

Klar können wir zusammen Angeln gehn finde ich gut:vik:sage wann und wir/ich erscheine mit meinem Angelzeug

Jo Bilder finde ich Persönlich :vik:
Sille
 

Anhänge

Grimpfl

Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

Wir Angeln die hennstedterstrecke ab(bin dort im Verein zwecks der Kosten);Wrohm war ich auch schon ,Tielenhemme waren wir vor zwei jahren danach folgte Dänemark

Klar können wir zusammen Angeln gehn finde ich gut:vik:sage wann und wir/ich erscheine mit meinem Angelzeug

Jo Bilder finde ich Persönlich :vik:
Sille
lach
Also Hennstedt würde mich auch mal reizen! Vor allem, zumindest gehe ich davon aus, kennt ihr die Strecke ein wenig? Wie würdet ihr gerne angeln gehen? Über Nacht? Mal früh Morgens? Bin für alles zu haben. :)
'ne Karte kann ich mir bei Georg Wahle in Heide besorgen.
 

Sylvia

New Member
AW: 257xx Zusammen mal Angeln gehen

Meistens gehen wir gegen späten nachmitag los so bei 17.00 uhr, dann alles übern Zaun schleifen, aufbauen ,haken ins wolliges nass schmeissen, hinsetzen und schnattern was das zeug hält, denn dann fange ich die meisten fische ´
oder wenn ich den Kaffeepott am Mund hab
wir können auch wenn du möchtest in deinem Hausgewässer die Würmer baden kein problem oder ganz woanders an der.... ;see,NOK Kanal oder ?
mach mal ein vorschlag denn ich kann immer Angeln bin Frührentnerin(kein Scherz ist so bin total normal nur mit ein wenig ersatzteile im Körper):q:q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben