250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

slap

New Member
Guten Abend liebe Boardies,

hat jemand aktuell Erfahrungen mit diesem Haus und Gebiet? Für mich geht es nächste Woche zum Familienurlaub dort hin. Wäre schön wenn jemand interessante Angelplätze oder evtl. ne Seekarte hätte!

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Slap :vik:
 

slap

New Member
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

danke dir aber den hatte ich schon gelesen. bin für alles weitere sehr dankbar.

gruss slap
 

e.fresh

New Member
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

Hallo,

bin neu hier und insofern erstmal ein Gruß an alle.
@ Slap: Mich würde interessieren wie das Angeln, das Haus und das Boot den nun waren, da ich anfang Oktober ebenfalls eine Woche dort verbringen werde. Vieleicht kann mir auch jemand etwas über die Fangaussichten zu dieser Jahreszeit sagen. Bin dankbar für alle Hinweise und Informationen.

Mit den besten Grüßen,
E.Fresh
 

el-roberto

Member
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

in hausvik war ich letztes jahr im juli. unser haus war ein 12-personenhaus mit sauna, 2 duschen, terrasse mit meerblick und allem schnickschnack.ein traum. ich weiß ja nicht in welchem haus du bist. wenns das gleiche ist, dann habt ihr ein boot mit 9 ps-motor ohne echo oder gps. ich habe in diesem urlaub genau einen dorsch gefangen und das ist der auf meinem profilbild. die schlechten fangergebnisse ließen sich mit der sehr hohen wassertemperatur erklären.im oktober ists wahrscheinlich wesentlich kälter.der hausbesitzer sagte, dass im frühling oder herbst die ergebnisse wesentlich besser wären. fazit von meinem urlaub: hammergeiler familienurlaub, schlechter angelurlaub
 

Meisemann

New Member
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

Nun ist es bei dir ja schon ein zeitchen her aber da ich im Sommer mit meiner Familie auch in das Haus von Borks(250) fahre würde mich interessieren was du für erfahrungen dort gemacht hast.wie war die Wohnung,das boot,und natürlich das angeln?
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

TIP:Lasst euch das Boot in Länge, Typ und Motorisierung schriftlich und im Voraus bestätigen!|bigeyes
 

RobertM

New Member
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

Hallo Norge Freunde,

endlich ist es fast wieder soweit!
In der ersten Juni woche gehts nach Hausvik / Korshamn.
Haben das haus von borks nr. 201/1 gebucht für eine woche.

Wollte jetzt mal fragen ob jemand Erfahrungen und Fänge ihr verzeichnen konntet?

Über berichte oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG
 

schuetzenfisch

New Member
AW: 250/1 HAUSVIK bei Korshamn (Borks)

Hausvik bei Lyngdal

Fahre heuer zum ersten Angelurlaub nach Norge. Das obige Ziel war ein familiärer Kompromiß. Die Berichte zu der Gegend und dazu im Sommer lassen ja nix anglerisch gutes ahnen...

Wenn man, wie empfohlen etwas weiter rausfahren will, was benötigt man da für einen Motor und wie weit raus muss man in etwa (min /km) und welche Wassertiefen sind interessant.

Über Informationen sachkundiger Boardis würde ich mich sehr freuen.

P.S. Vielleicht kennt noch jemand
Süßwasser-Alternativen in der Gegend

Grüßlis an alle !
 
Oben