24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Brassenwürger

catch & eat
Moin moin, ihr Verrückten....;)

Ich hätte da mal ein kleines Anliegen an alle Ostseebegeisterten:

Nächstes Wochenende startet wieder unsere berühmt - berüchtigte 24 - Stunden Tour mit der MS "Seho" ab Heiligenhafen! Das Wetter soll gut werden (bis jetzt) und wenn Mirko richtung Falster oder Kadettrinne fährt, sollte auch einigermaßen gut Fisch drin sein!
Nun sind ein paar Plätze frei geworden. Der eine kann nicht, der andere will nicht mehr, der nächste weiß noch nicht...- man kennt das ja....#d

Ich hätte nun also noch 6 Plätze im Angebot! Kostenpunkt: € 85,- inclusive Futter und Kaffee. Fahrtzeit sind reellle 24 Stunden, reine Angelzeit 12-15 Stunden, je nach Fahrtziel! Der genaue Ablauf der Tour wird erst kurz vorher (1-2 Tage) bekannt gegeben, das entscheidet dann Käpt´n Mirko. Kann also auch sein, dass am Abend noch etwas auf Platte geangelt wird oder er donnert gleich hoch in die Fanggründe! Abfahrt am Samstag Abend zwischen 18 - 20.00 Uhr in Heiligenhafen!

Ich weiß, das ist alles recht kurzfristig, aber ich hatte schon einmal so einen Haufen verrückter Boardies mit auf´m Dampfer und das war die beste Tour aller Zeiten....#6
Daher frage ich hier natürlich wieder nach!

Bei Interesse PN an mich, dann gibt´s meine Nummer und das Ganze wird beschnackt....

Bis dahin,schöne Grüße,
Carsten|wavey:

Sowieso vom AB dabei:

MFT Sutje
Stühmper
Klappstuhl

Und nun auch mit von der Partie:

Knutemann

Kommt Leute, auch wenn´s sehr kurfristig ist, da geht doch noch was....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stühmper

Member
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

@Brassenwürger

Hallo Carsten ,

Du kannst ruhig schreiben....der Stühmper und Mft-Sutje

sind auch dabei :vik:

Aber , auf keinen Fall schreiben das der Mc Klappstuhl :)

mitkommt , sowas erschreckt doch alle anderen.....Du weißt

schon warum.....|uhoh: + #q + |gr: = :c

Ach....was werden Wir wieder Spaß haben......


Und was ist mit Euch los ? Ihr sollt mitkommen ! Melden !


Stühmper

P.S. Seht Euch nur die Bilder an.......dann wisst Ihr was dann

passiert |rolleyes
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Moin Carsten
Hast PN und ich frag mal die olle Mehrsau Sunny, ob er auch Böcke hat|rolleyes
 

Stühmper

Member
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

@Knutemann

Hey......sach bloß....Du kommst mit ? Das wäre ja....|kopfkrat....

Superduperklasse #6

Freu mich schon |rolleyes

Stühmper
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

dito:vik::k
Ps: Sunny die alte Ratte hat Verpflichtungen im Liebesleben od. so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Sunny die alte Ratte hat Verpflichtungen im Liebesleben

Und ich dachte immer, aus dem Alter isser raus....:q

Der gute Knutemann ist momentan telefonisch gerade nicht erreichbar, freut mich aber, dass er mit kommt....#6

@Mc Klappstuhl: Und nicht wieder in die Kiki - Bar....;)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Ooohh ihr bösartigen, macht mich man feddig hier |krach: |supergri. Gerne wäre ich mitgekommen, aber es soll nicht sein im Moment. Wenigstens bin ich dann nicht Schuld, wenn ihr nichts fangt |rolleyes.

Wünsche euch viel Spass und paar dicke Fischkens #6.
 

Stühmper

Member
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

:)......also nen' Vertreter für Sunnys Liebesleben finden wir

hier im Board auch ......|krach:.....mein es ja nur gut...|kopfkrat

@Knute

Perfekt , vergesse nicht Deinen Spezialköder für Plattfische !

@Sunny

Spätestens am Montag wirst Du ..........#q +richtig !!! = :c:c:c

#h Stühmper
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

ihr säcke! und ich muss samstag auf ner silberhochzeit rumgammeln...
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

@djoerni
Da kannst du endlich zeigen, was du beim Seniorentanztee so gelernt hast:):):)
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Tomas sehe ich da sowas wie angst in deiner Schreibweise wg der demütigung aufm Longtörn?;).

Ich freue mich schon auf deine Person. Das BIer habe ich schon gekauft:m:m:m.
 

*Atze*

Member
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Hört sich doch alles ganz gut an ^^

viel spass an alle die mitfahren,knutemann fang was schönes ;);)

lg: Atze
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

Moin, Mirko kann ich im Moment nicht erreichen, ich wollte ihn eigentlich schon mal fragen, wie so in etwa der Ablauf der Tour aussieht. Von wegen Plattfischangeln und so....
Ich werde das morgen Früh nochmal versuchen, irgendwie kriege ich ihn schon...

Gruß Carsten#h
 

Stühmper

Member
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

@All Letzte wichtige Informationen !!!


Der Carsten hat mit Mirko nun gesprochen , und ich soll Euch

mal kurz mit Infos füttern !

1. Wir können erst gegen 20.00 Uhr aufs Schiff weil der Mirko vorher erst von einer Reise zurück kommt !

2. Ihr sollt Euch Wattwürmer besorgen , als erstes fahren wir
auf zum Plattfisch angeln ( Puttgarden ?...Da ist es gut ) , es soll zur Zeit ganz klasse sein !

3. Gegen 4.00 Uhr fahren wir dann weiter in den Belt , wo auch wieder Fisch sein soll.....man wird sehn...:m

So das wars erstmal.....freu mich schon auf Euch :k

@Brassenwürger

Habe die Würmer geordert-alles ok !

@Knutemann

Wenn es dort die Dinger gibt-hol ich die auch noch !


Stühmper

 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: 24 - Stunden - Tour mit der SEHO nächstes Wochenende...

@Stühmper
Nee, die haben die Dinger nicht, ich hab grad mit denen telefoniert:c
 
Oben