21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

K

krauthis7

Guest
Bericht schreibt wie immer bruder Frank bilder sind in meiner homepage unter Bootstreffen - nachangeln,viel spass

P.S. Meine Fische ;)
 

thefish

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Hallo zusammen!

Hast ja nett zugeschlagen!
Wie komme ich denn zu diesem Kanal vor Wessem?
Wollte vielleicht Sonntag dahin fahren.
Maastricht ist mir ehrlich gesagt erst mal zu weit.
Kann man an dem Kanal auch vom Ufer aus auch schön mit einem KöFi auf Zander usw. gehen?

Grüße #h
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

und Frank hat nichts gefangen?
Rolf!!!!!!! sauber!!!! der Hecht und der dicke Zander gefällt mir:m #6
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

thefish schrieb:
Hallo zusammen!

Hast ja nett zugeschlagen!
Wie komme ich denn zu diesem Kanal vor Wessem?
Wollte vielleicht Sonntag dahin fahren.
Maastricht ist mir ehrlich gesagt erst mal zu weit.
Kann man an dem Kanal auch vom Ufer aus auch schön mit einem KöFi auf Zander usw. gehen?

Grüße #h
der ist aber nicht tief der Kanal....max.3m-3,5m....
musst nur aufpassen mit den Booten, da der Kanal recht schmal ist...
 

thefish

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Kein Problem, aber wie komme ich dahin?
Hast du ne gute Stelle an dem Kanal?
Veilleicht fahre ich morgen abend auch noch mal kurz rüber so bis 1 Uhr.
Hast du eine Wegbeschreibung zu diesem Kanal, wo eine gute Stelle ist und wo man sein Auto gut abstellen kann?

Grüße #h
 

Lucio

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Glückwunsch, der 3. Zander is ja echt der Hammer#r
Da hat sich eure Tour ja auch gelohnt:m Wie hast du den großen denn gefangen? Geschleppt oder Köfi?

Gruß Lucio
 

Lucio

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

thefish schrieb:
Kann man an dem Kanal auch vom Ufer aus auch schön mit einem KöFi auf Zander usw. gehen?

Grüße #h

Du kannst es versuchen, aber der Bereich der abgefischt wurde ist extrem schwer zugänglich.

Gruß Lucio
 

thefish

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Hallo!
Ja wie komme ich den aus Roermond dahin?
Kenne mich dort nicht so gut aus?

Hast du eine Wegbeschreibung?

Grüße #h
 

naish

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Dann mal ein dickes Petri......guten Hunger beim Zander :eek:)
 

Lachsy

Active Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Hi frank, hi rolf, na also es geht doch mit den zandern, wart ihr im Neederwertkanal???? waren wir auch mal kurz reingefahren, nur hatten wir damals von grundanglern die montage dran :g

ich gehe samtag und sonntag in Roemond wieder auf fischjagd ;) möge mir Neptun den richitgen fisch dranhängen |supergri

mfg Lachsy
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

yo
super fischis rolf !!!
dickes perti von mir #h
besonder der dicke zander und den hecht find ich klasse |supergri
@ frank: wenn nix löft, dann immer an futtern denken(am besten reden), dat kriegen die fische mit und haben dann auch bock auf futtern :q#6

gruß mo
 
K

krauthis7

Guest
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Lucio schrieb:
Glückwunsch, der 3. Zander is ja echt der Hammer#r
Da hat sich eure Tour ja auch gelohnt:m Wie hast du den großen denn gefangen? Geschleppt oder Köfi?

Gruß Lucio

hy der dicke biss auf köfi 1,50 tiefe 2 meter vom rand witzig oder:q
 

Lachsy

Active Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

thefish schrieb:
Hallo!
Ja wie komme ich den aus Roermond dahin?
Kenne mich dort nicht so gut aus?

Hast du eine Wegbeschreibung?

Grüße #h

geh mal nach www.map24.de
gibt als start Roermond ein. und als ziel Polderweg und als stadt wessem, dann kannste dir ansehn wo es liegt auch wie du fahren kannst.

wir sind zwar immer nach dekoeweide gefahren, aber aussen kopf bekomme ich den weg nicht hin ;)

mfg Lachsy
 

thefish

Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

Danke, schon gefunden.

Und der "Kanal" der unter dem Polderweg her führt, da kann man schön auf Zander gehen?

Grüße #h
 
K

krauthi

Guest
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

so nach einen ausgiebigen mittagsschläfchen bin ich dan auch mal wieder fit


es wahr wieder mal eine tolle tour mit allen hoch und tiefs die dazu gehören
wenn man zu seinem bruder sagt komm um 18,45 zu mir und der steht dan schon um 18 15 vor der tür könnt ihr euch vorstellen das es dan hektik pur ist nix gegessen und noch platt von der maloche gings dan ab nach wessem was auch alles wunderbar gelaufen ist

die sogegannte slippe gefunden und rein mit dem boot klappte auch ganz gut nur der bodenuntergrund (kiesel sand löcher ) der slippe machte mir kopfzerbrechen aber das folgt später

nach dem wir dan auf dem kanal drauf sind kahm uns the doctor,mo jones und lucio auch schon entgegen kurzes interview und weiter gings da wir ja noch im hellen sehen wollten wo wir hier überhaupt sind

sind dan einmal quer durch die anliegenden plassen gefahren aber bis dato noch nichts von fisch und co

ich hatte anscheinend heute die seusche an meinen ködern weil bei mir ging garnichts aber dafür konnte ja mein bruder ja drei schöne zander und einen hecht verhaften
der kanal ist ja von außen gesehen ein nicht allzuschönes angelgewässer aber den fischen scheints nicht zu stören und deshalb wurde auch alle fische dort gefangen und wieder zurück gesetzt
es ging dan einer kurzen nacht wieder zurück zur slippe und nun wurden meine befürchtungen bestätigt boot auf dem trailer und dan versucht aus dem wasser zu kommen nix ging der wagen drehte voll durch und die kieselsteine flogen quer durch die wildniss reifen fingen an zu qualmen und ich dachte nur gleich macht paff und das wars mit den reifen
also für diese slippe ist nur eine gelände wagen mit allrad zu emphelen

es ging also kein meter vorwärts und es ging auch nicht zurück also boot wieder vomm trailer und eine neuer versuch diesmal etwas weiter rechts wo noch ein kleines eckchen gras zu sehen war und dan gings dan aber mit viel quitschen und qualm aus dem wasser also diese slippe wird mich nicht wieder sehen

fotos hat mein bruder ja auch seiner homepage hinterlassen



gruß krauthi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mo jones

schnurkönig ;)
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

hey Frank..........Ist nicht ernst gemeint:)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krauthi

Guest
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

weiß ich doch;)

gruß Krauthi
 

Lachsy

Active Member
AW: 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch

krauthi schrieb:
so nach einen ausgiebigen mittagsschläfchen bin ich dan auch mal wieder fit


es wahr wieder mal eine tolle tour mit allen hoch und tiefs die dazu gehören
wenn man zu seinem bruder sagt komm um 18,45 zu mir und der steht dan schon um 18 15 vor der tür könnt ihr euch vorstellen das es dan hektik pur ist nix gegessen und noch platt von der maloche gings dan ab nach wessem was auch alles wunderbar gelaufen ist

die sogegannte slippe gefunden und rein mit dem boot klappte auch ganz gut nur der bodenuntergrund (kiesel sand löcher ) der slippe machte mir kopfzerbrechen aber das folgt später

nach dem wir dan auf dem nederweert kanal drauf sind kahm uns the doctor,mo jones und lucio auch schon entgegen kurzes interview und weiter gings da wir ja noch im hellen sehen wollten wo wir hier überhaupt sind

sind dan einmal quer durch die anliegenden plassen gefahren aber bis dato noch nichts von fisch und co

ich hatte anscheinend heute die seusche an meinen ködern weil bei mir ging garnichts aber dafür konnte ja mein bruder ja drei schöne zander und einen hecht verhaften
der nederweertkanal ist ja von außen gesehen ein nicht allzuschönes angelgewässer aber den fischen scheints nicht zu stören und deshalb wurde auch alle fische dort gefangen und wieder zurück gesetzt
es ging dan einer kurzen nacht wieder zurück zur slippe und nun wurden meine befürchtungen bestätigt boot auf dem trailer und dan versucht aus dem wasser zu kommen nix ging der wagen drehte voll durch und die kieselsteine flogen quer durch die wildniss reifen fingen an zu qualmen und ich dachte nur gleich macht paff und das wars mit den reifen
also für diese slippe ist nur eine gelände wagen mit allrad zu emphelen

es ging also kein meter vorwärts und es ging auch nicht zurück also boot wieder vomm trailer udn eine neuer versuch diesmal etwas weiter rechts wo noch ein kleines eckchen gras zu sehen war und dan gings dan aber mit viel quitschen und qualm aus dem wasser also diese slippe wird mich nicht wieder sehen

fotos hat mein bruder ja auch seiner homepage hinterlassen



gruß krauthi


oh frank, das mit der slippe ist nicht so tool, ein extra satz reifen hat ja keiner mit ;)

Also doch wieder dekoeweide?
jetzt kann rolf sagen, sein Hecht ;)

Du willst doch wohl die bruder fangstatistik noch aufwerten oder |uhoh:
Musst du dir jetzt immer anhören "ich hab 3 zander und du nix" ;+

seid ihr in dem plassen auch mal um die Insel mit dem strommast gefahren???

mfg Lachsy
 
Oben