200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Andotsch

Tackle-Berry
Hallo,


ich fahre nächstes Jahr so zwischendurch nochmal nach Hitra...
Hat jemand schonmal das 200Ps 27" Aluboot gefahren??
Ich werd da im Haus 210 in Dolmoy sein! Gehört zu Knutshaug Fiskeferie!
Wenn jemand "ein Erlebniss" hat(Hatte) bitte melden!!!:q
 
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Vor Dölmoy sind die wege zu den "fängigen" Stellen weit. Aber diese Stellen sind dann auch wirklich klasse. Frag mich bitte nicht wo diese Stellen sind weil die dann nicht mehr lange gut sind wenn man diese hier veröffentlicht.

Guck halt nach markanten Stellen, und vor allem achte auf die Tidentabelle :)

Gruß
Heineken
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

@ Heiniken,


moin,

biste grad oben?? Ja ich wa ja letztes Jahr auch schon in Dolmoy und hab da ein paar Stellen! PN?! Wenn du willst! Hatte vor Dolmoy auch n Heilbutt dran aber leider an 100Gr Geschirr...:c
Den Ausgang des Drills kannst du dir sicher vorstellen ;)
Gar nicht soweit weg ca. 10min. hab ich 2-3 gute Stellen gehabt wo wir gut Dorsch gefangen haben der größte hatte 22pfd!
Auch sehr interessant ist die Blaulenghöhle aber das ist 30min weg..! Aber auch nur mit E-Multis und 500m+ Schnur!
Mir ging es hauptsächlich um Erfahrungen mit dem 200Ps Boot!

Gruß
 
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Jo sind grad oben, die meisten Fische fangen wir beim Schleppen. 12,5 und 10 kg Seelachs.

Schreibe dir mal ne PN wegen den Koordinaten.
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Wirklich keiner jemals da gewesen?!?!?!?

Schade :-(
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

@heiniken 2003


wolltest mir nicht deine email addy schreiben????
 

Dirk777

Member
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Hallo allerseits!
Ich hol den Tröt nochmal hoch. Gibt´s inzwischen Erfahrungen mit dem Boot? Infos wären schön.
 

Dirk777

Member
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Ach, ich seh grad, zum Haus gehört ein 100 PS-Diesel-Boot. Nicht 200 PS. Trotzdem wären Infos hilfreich.
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

moin Dirk,


jo gibbet,


das 200ps boot is letztes jahr im september meinem Angelkollgen
während der fahrt verreckt deswegen gibts kein 200ps boot mehr°

Ja zum haus....Austattung is super wenn du damit einverstanden bist zum boot mim auto zu fahren is das alles perfekt!

grüße
 

shR!mp

Rüganer
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

waren grade letzte woche in knutshaug...top die anlage ....wobei haus 210 etwas entfernt von der hauptanlage im im dorf liegt

die boote sind einfach spitze
schaffen 19kn etwa

fängige stellen sind zum teil direkt vorm hafen -> diverse plateaus und unterwasserberge
 
Zuletzt bearbeitet:

shR!mp

Rüganer
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

ach komm das kann man nicht übersehen so viele boote wie da jeden tag sind ;)
und nur das plateau abzuschleppen heißt noch lange nicht das man auch fängt....man muss schon die guten stellen finden :D
 
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

naja wieder ne Stelle die man demnächst vergessen kann.
Wird dann wohl demnächst als Standard stelle im Büro genannt... mit die anderen Fluas wo seit Jahren schon tote Hose ist.
 

shR!mp

Rüganer
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

nichts nichts....man muss mit drillingen bestückte hufeisen schleppen..auf köhler ist wohl seit 2 jahren das einzige was fängt|supergri
 

Dirk777

Member
AW: 200PS Dieselboot 27" Haus 210 Hitraturist

Hallo nochmal,

was mich jetzt aber wundert: im Hausprospekt steht eine Entfernung zum Wasser von 30 m. Hmm, weiß jemand genaueres?
 
Oben