20 pfünder Karpfen

20 pfünder Karpfen frage an profis

ich möchet gerne ein tag am offlumer see angeln ich bin leidenschaftlicher karpfen angler und will wissen ob ich da einen 20 pfünder bei einen 8 stündigen ansitz mit boilies fangen kann oder ob ich es lieber nmit mais brobieren soll bitte meldet euch schnell
 
Zuletzt bearbeitet:

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: 20 pfünder Karpfen

möglich ist es bestimmt,dir wird aber keiner sagen können ob du es schaffst oder meinst da springt einer in see und hängt dir nen 20 pfünder an den haken?
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: 20 pfünder Karpfen

ne noch nicht,hab einfach mal so geantwortet.
fand deine fragestellung lustig.
vielleicht kennt den see aber noch irgend wer und wird dir infos geben über den fischbestand dort
 
AW: 20 pfünder Karpfen

Hallo
Also das mit dem 20 Pfünder will ich Dir jetzt nicht versauen ,, . Ein 20 Pfünder ist heut zu tage keine seltenheit mehr. Zwei Boilies auf dem haar gedipt mit Fischöl oder Halibutpellet oil sind im Warmen wasser schon gar nicht schlecht. Tip: Ein PVA Bag an den Haken mit pellets und Mais ,,besser noch mit Frolic gefüllt . versuche es. Fütter nicht zu großflächig,,, am besten weizen und Mais.
Petri Heil
 
AW: 20 pfünder Karpfen

|wavey:
Hallo
Also das mit dem 20 Pfünder will ich Dir jetzt nicht versauen ,, . Ein 20 Pfünder ist heut zu tage keine seltenheit mehr. Zwei Boilies auf dem haar gedipt mit Fischöl oder Halibutpellet oil sind im Warmen wasser schon gar nicht schlecht. Tip: Ein PVA Bag an den Haken mit pellets und Mais ,,besser noch mit Frolic gefüllt . versuche es. Fütter nicht zu großflächig,,, am besten weizen und Mais.
Petri Heil
 
AW: 20 pfünder Karpfen

Hallo
Also das mit dem 20 Pfünder will ich Dir jetzt nicht versauen ,, . Ein 20 Pfünder ist heut zu tage keine seltenheit mehr. Zwei Boilies auf dem haar gedipt mit Fischöl oder Halibutpellet oil sind im Warmen wasser schon gar nicht schlecht. Tip: Ein PVA Bag an den Haken mit pellets und Mais ,,besser noch mit Frolic gefüllt . versuche es. Fütter nicht zu großflächig,,, am besten weizen und Mais.
Petri Heil
hast du da schonmal geangelt
 

Dirk30

Member
AW: 20 pfünder Karpfen

Meine Antwort gebe ich dir im vorraus. Ich habe dort noch nicht geangelt.

Versuche es doch mal abends, so bis Mitternacht. Hau die Pose dicht am Ufer ins Wasser rein, mach nen paar Boilies dran oder Tauwurm und dann einfach abwarten.

So habe ich vor 10 Jahren auch in meinem Exverein geangelt und schon mehrere ü20 pfünder geangelt.
 
F

fantazia

Guest
AW: 20 pfünder Karpfen frage an profis

ich möchet gerne ein tag am offlumer see angeln ich bin leidenschaftlicher karpfen angler und will wissen ob ich da einen 20 pfünder bei einen 8 stündigen ansitz mit boilies fangen kann oder ob ich es lieber nmit mais brobieren soll bitte meldet euch schnell
Nee für nen 20er musst du genau 10Std 5Min und 30Sek angeln.Und die beißen nur auf Kartoffel auf nix anderes;).
 
AW: 20 pfünder Karpfen frage an profis

Nee für nen 20er musst du genau 10Std 5Min und 30Sek angeln.Und die beißen nur auf Kartoffel auf nix anderes;).

Und wie soll man die Kartoffeln zubereiten?
Pommes,Wedges,Kroketten,Bratis,Würfelkartoffeln,Parisiennekartoffeln,
Olivenkartoffeln,Kartoffelpürree,Kartoffelstampf,Kartoffelsalat,Kartoffelgulasch,
Kartoffelwaffeln,Kartoffelchips......also einfach nur Kartoffel ist ja langweilig....:):):)......

:vik:
 
Oben