20 % Auf Alles !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: 20 % Auf Alles !!!

00000944.gif
fur Klaus !!!

Ich glaub hier vertragen einige das "Sommerloch" nicht. Alle motzen sie das Benzin zu teuer wird, weniger Arbeit da ist, weniger verdient wird und alles teurer wird.... Leute, fasst Euch mal an den Kopf !!! #q
Jeder sollte froh sein über jedes Prozentchen was er sparen kann und wenn ich gleichzeitig die notwendige fachliche Beratung bekomme, UM SO BESSER !
Und es ist doch SCHEISS EGAL ob das nu der Laden XY ist, oder Baltic Kölln oder OBI, Lidl, Aldi, Wal-Mart oder Praktiker. Wenn ich wieder von so ner Action höre/lese, dann trete ich das hier auch breit, auch wenn einige den einen oder anderen Laden doof/zu teuer/unfreundlich/zu weit weg/ oder sonst wie finden. Wem das nicht passt, der soll sich seinen Kommentar ganz gepflegt....... JAWOHL !!!
Ihr könnt ja Eure Zeit im Auto verbringen und DA hinfahren wo es dann ein paar Eurönchen günstiger ist, aber denkt dran, ihr müsst auch wieder zurück fahren und wehe es geht mal was kaputt!!! |uhoh: Denkt dran, der Liter Super kostet gerade 1,26€... #6

Ich habe FERTIG !!!
Trotzdem schönes Wochenende... :m
 

angelcalle

Member
AW: 20 % Auf Alles !!!

Immer noch die alte Leier |uhoh: Einer gegen alle und alle gegen einen. Immer wieder schön im AB.
Die Stimmung steigt ständig.

@ Aga
Du wolltest dich doch mal bei mir melden.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 20 % Auf Alles !!!

Bevor hier noch richtig Streit ausbricht mach ich das hier dicht.
(Schleich)geworben wurde ja nun genug, indem das hier immer wieder hochgeholt wurde von immer wieder den gleichen Leuten, so dass jetzt jeder informiert sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben