2 TOP Anglerstühle

B

Barbenflüsterer

Guest
HAllo wer noch 1 Anglerstuhl brauchen sollte ich habe 1 zum verkauf da
sie sind allerdings gebraucht und nur 2 Monate alt aber noch TOP in ordnung
der Grosse hat 195 euro gekostet und der kleine 165 euro und ich möchte für beide zusammen nur 150 euro haben schaut euch die bilder an und seht selbst
der grosse hat 2 abnehmbare armlehnen und 2 abnehmbare auflagen an dem kleinen sind die armlehnen fest dran und bei fragen könnt ihr mich auch telefonisch erreichen unter 02241/2507124 #6




PS ich verkaufe die stühle nur weil sie mir zu gross sind habe mir 2 neue kleinere geholt


so nun ist nur noch ein anglerstuhl da und das ist der kleine wer mag kann sich melden!!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    18 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    21 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus_NRW

Member
AW: 2 TOP Anglerstühle

HI !
Bin aus Augustin :)
Verkaufst du die auch einzelnt??? Weil 2 bräuchte ich nicht. Ich suchen nämlich noch nen großen und bequmen zum Nachtangeln und so :)
Gruß Markus
P.S.: Tel. 0175-7034523
Denke mal, falls du den großen doch einzelnt verkaufst, dass wir uns doch einig werden mit dem Preis :)

Alseits Petri !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus_NRW

Member
AW: 2 TOP Anglerstühle

Die sind aber nicht aus dem Hi-Fish oder??? Weil dann hätte ich die dort noch nicht gesehen :)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: 2 TOP Anglerstühle

du kannst mich aber auch anrufen;)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: 2 TOP Anglerstühle

oder ich rufe dich an sag nur wan|kopfkrat
 
Oben