2-teilige Jerkbaitrute...

Fruehling

Well-Known Member
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

Dann mail ihn an, daß er zumindest die Hülsen und die Karabiner austauscht, denn das Flexonit in 20 Kilo bekommst Du nicht durch die Hülsen und die Mini Toppies werden arg kopflastig mit den großen Karabinern - für die würde ich sogar speziell Vorfächer mit nur 3er Karabinern und in 11 Kilo quetschen...;)
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

...und wegen der Neutralität mach' Dir keine Sorgen, er nimmt sogar, je nach Bestellmenge, alte Regentonnen als Verpackung...:q
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

Gern geschehen...#h
 

Locke

- Stone Cold -
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

Moin,

kann Fruehling nur zustimmen. Ein Anruf und Du wirst mehr als glücklich sein!
Das ist eine Ausnahmeberatung, die keine Fragen offen lässt und Ihresgleichen sucht!
Seit Dienstag bin ich "endlich" auch unters jerken gegangen und hab ne Menge Spass.
Wichtig bei der Beratung war in der Tat die Gewässerstruktur, die befischt wird.
Daraufhin hat Marc mir ein kleines Sortiment zusammengestellt!

Vorab wünsche ich viel Spass mit Deiner neuen Ausrüstung!

Auf den Mini Toppi in Night Perch hatte ich gleich nach dem 3. Auswurf eine Barschattacke.
Jungs, ich liebe das jerken!

greetz locke
 

Bernhard*

Active Member
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

Hab die von Fox (Piker Jerk) in einteilig. Super Rütchen und bei der Länger trotz einteilig auch leicht ins Auto zu bekommen!
 

Bernhard*

Active Member
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

Die 251 LH hab ich mir kürzlich auch noch zugelegt, nachdem die Rozemeijer Elements nach ca. 5 mal fischen schon total im Arsch war - machte keinen Mux mehr :eek:)
 
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

@rainer:

Das Angelcenter-Kalsruhe wollte die Calcutta eigentlich schon vor 2,3 Monaten aus dem Onlineshop nehmen, aber vielleicht haben sie den Shop seit dem noch net aktualisiert;)
Wollte sie mir dort auch als erstes holen;)

Gruß, Arne#h
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: 2-teilige Jerkbaitrute...

Raubfisch_angler schrieb:
[...]aber vielleicht haben sie den Shop seit dem noch net aktualisiert;) [...]

Ist aber auch schwer...|rolleyes


Die Maulhelden werden irgendwie nicht weniger in Deutschland...:v
 
Oben