2-Tages-Tour in Thyboroen

Hippi

Member
Wir haben die MS Bodil am 04.09. und 05.09. 2010 für ne Tour gebucht.

Wir waren 10 Leute, sind aufgrund von Arbeitsengpässen nur noch 8 seid heute...:c

Wer also noch Lust und Zeit hat, der möge sich bei mir melden. 2-3 Leutz können da noch locker mit.
Kostenfaktor ca. 320 Euronen +-

Köderfische sind bestellt ( Makrelen )

Wer hier im Board ein büschen rumstöbert, der wird einiges von der Bodil zu lesen bekommen.

Die Fänge sind echt unglaublich: viele und grosse Leng, Dorsch, Seelachs etc.

Also, wer Lust hat auf ein echtes Abenteuer: Bitte melden...!!!
 

Dorschfutzi

Dorschfutzi
AW: 2-Tages-Tour in Thyboroen

Hallo Hippi,
würde gerne mitkommen, leider bringe ich die Fische nicht mehr unter, meine Kühltruhe ist voll.:vik:
Nächstes Jahr können wir darüber reden.#h

Gruß Kalle
 

Strunz

Active Member
AW: 2-Tages-Tour in Thyboroen

Wenn das Wetter mitspielt, dann wird das ne richtig geile Tour#6
Freu mich auf die satt und fett gefressenen dicken Dinger:vik:
#hStrunz
 

gerihecht

Member
AW: 2-Tages-Tour in Thyboroen

Moin aus Hamburg
Wünsche euch wenig Wind und ein dickes Petri.
Hoffentlich sehen wir uns im Hafen wir sind die Ablösung wir fahren am 6.9 und 7.9.
Gruß Gerd.:vik:
 

Strunz

Active Member
AW: 2-Tages-Tour in Thyboroen

Ja, weiss bescheid, habe Euren Thread verfolgt|rolleyes
Können Euch dann ja mal ein paar Info´s geben was, wie usw.
 

Hippi

Member
AW: 2-Tages-Tour in Thyboroen

...wir müssen dann zu eurem Bedauern mitteilen, das die Wracks alle leergefischt sind und ihr ne 2-Tages-Tour auf Platte macht in 7 m tiefem Wasser...:q

Ohne Sch... wir treffen uns im Hafen und ihr bekommt die neuesten Infos... allet wird jut...:vik:
 
Oben