2.österreichisches ABtreffen vorbei

Anni

Active Member
ja ja alles geht viel zu schnell vorbei :c

ein herzliches dankeschön an lenzibald und seine liebe frau #rwie ihr euren weiher und das rundherum :k leibevoll gepflegt habt da steckt soooo viel arbeit drinn#6
na und gismowolf hat uns auch noch super verwöhnt mit brotzeit und lecker frischen krebsen mmmm knack |smash: vielen dank für alles ;)
es war sooo eine nette kleine truppe beisammen#g #a :a

und ein super treffen|laola:
 

bine

Active Member
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

Da muss ich doch sofort mit einsteigen!!! #6 #6

Danke Lenzibald und "Lenzibaldine" für die beiden schönen Tage an Eurem herrlichen Weiher!!! Ihr gebt Euch immer soviel Mühe uns zu verwöhnen!!! Dafür einen dicken #v #v #v #v
Ich habe endlich mit meiner "lila Kampfpeitsche" einen größeren Fisch drillen können, war einfach spitze!!! Das Wetter habt ihr auch wieder super hinbekommen!!!

Einen ganz lieben Dank auch an Gismowolf für die Versorgung mit den Krebsen und den überaus leckeren Morcheln #6 #6 #6

Danke auch an Rob, der uns seinen Kescher und die Top-Köder zur Verfügung gestellt hat (übrigens haben Anni und ich tatsächlich noch was gefangen als Du weg warst... |supergri |supergri )

Ich werde heute abend mal ein paar Fotos von den super Fängen einstellen (einschließlich Mamas "Goldkarpfen" |supergri )

Ich freu mich schon wieder auf das nächste ÖBT und hoffe, dass dann auch mal ein paar mehr Österreicher da sein werden!!!
 

rob

gone fishing
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

hey!
ich bin auch halbwegs heil wieder in wien angekommen...nur bin ich jetzt krank:c
sehr verkühlt,hab die nacht schlecht geschlafen und rotz herum.
ich hab sehr viel spass am wochenende gehabt und es war schön alle mal wieder zusehen.danke auch an lenzi und frau für alles...ganz besonders für die kräuter/knoblauchdips:q
schade das doch weniger leute kommen konnten...wenn die bayern nicht zu viert kommen sitz ich ab samstag nur mehr alleine mit lenzi am teich:c
ösis stellt euch in die ecke und schaut am boden:)
freu mich schon aufs nächste jahr.lg rob
 

rob

gone fishing
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

nochmal einen spezialdank an den lenzi,das ich mich an seinem teich mit welsködern in form von kleineren ca viertel/halbkilo brachsen eindecken durfte:m:m:m
mein gefrierfach ist bumm voll und die welssaison in aw für mich ködermässig gerettet:q
lg rob
 

Anni

Active Member
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

@hallo rob|wavey:

wo hast dich denn verkühlt;+ waren doch keine mädels da |supergri

na ja mir tun nur die ripperl auf der rechten seite a bisserl wehhh|supergri
wer baut denn immer eine falle auf für mich |supergri |kopfkrat dek mal robert damit er was zu lachen hatt|supergri

wär schön wennst beim BB treffen dabei sein könntest#c

aber scheeeeee wars wieda#g #v
 

Anni

Active Member
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

@hallo andreas|kopfkrat

das pack ich alles ich werd mir nprge nicht versaun lassen #d

und wenn ich auf allen vieren ins auto und boot kriechen muss|supergri

jetz hab ich ja nur noch das BB treffen vor mir und da werd ich mir eine ritterrüstung ausleihen|supergri |supergri dann kann nix kaputt gehen#c

aber schöööön wars#6
gruß anni#h
 

bine

Active Member
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

freibadwirt schrieb:
O je Anni mußt dir doch nicht die Gräten brechen wenn du nicht mit nach Hamneidet möchtest. :) Hätte dich doch selbstlos wie ich bin im hohen Norden vertreten.|supergri |supergri |supergri

Gruß Andreas|wavey: |wavey: |wavey:
Wenn Du eine Vertretung oder zwei Wochen Schneefall für Gunzenhausen auftreibst, dann bist auf jeden Fall dabei, dafür schlaf ich aufm Boot oder vorm Haus und stell Dir mein Bett zur Verfügung.... Das wäre ja absolut TOP!!! #6 #6 #6
Ich denk gad an die lecker Nudeln mit Reker zrück nach Avik.... |supergri |supergri
 

bine

Active Member
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

ok, bleiben wir oben und kommen niiiieeee wieder zurück!!! Das wäre mir auch das liebste!!! |supergri |supergri #6
 

gismowolf

Active Member
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

Besten Dank auch von mir an Lenzibaldoma,Lenzibaldine,Lenzibaldinchen und
Lenzibald,die sich alle so große Mühe für den guten Ablauf des Boarditreffens gemacht haben!Von der Medizin(auf Schwarzbierbasis)hat rob wahrscheinlich zu wenig angewendet,drum ist er jetzt krank!Aber ich wünsch ihm baldige Genesung!!Liebe Grüße noch an alle weiteren Teilnehmer aus Bayern und Österreich!!
Gruß Wolfgang
 

rob

gone fishing
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

super bilder bine!ich hab ja auch noch welche,die werd ich später einstellen..lg
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 2.österreichisches ABtreffen vorbei

Oh man da ist ja heuer richtig viel Platz gewesen. Schade das ich net dabei sein konnte und schämt Euch Ihr Ösis. So wenig Leutz #d

Anni, Du solltest vor dem angeln mal kaggen gehn oder warum guckst Du so verkniffen |kopfkrat :q :q :q
 
Oben