2 Mitpächter für Teichanlage in Witten gesucht

fischflocke

New Member
Hallo,
ich habe ein ca. 3500 qm großes Grundstück gepachtet mit 2 große Teiche ca. 50 x 20 Meter und 1 Teich ca. 15 x 15 Meter. Habe letztes Jahr sehr viel Arbeit darin investiert um die Teiche zu säubern, Baumschnitt etc. Jetzt möchte ich das nicht mehr alleine machen. Ich möchte 2 Leute die Spaß an so etwas haben, und natürlich auch mitarbeiten, dabeihaben. Im Moment sind Forellen (kleine und große) sowie Karpfen, Aale und Schleie sowie Rotaugen usw. enthalten. Die Teichanlage ist in Witten (Nähe Dortmund). Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse da mitzumachen? Ich bezahle ca. 1000 EURO im Jahr dafür an Pacht. Bei 3 Leute wären das also 350 EURO pro Jahr und Nase an Pacht. Meldet euch mal.

Hier mal 2 Bilder von der Anlage. Habe Sie auf folgenden Link gesetzt.
http://freenet-homepage.de/Ferienhau...eichanlage.htm

Meine E-Mail ist rainerbansemir@freenet.de.
 
Oben