2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1

Active Member
Hallo Boardis,
auch wenn das Jahresende 2005 vor einiger Zeit noch in weiter Ferne lag, haben einige schon an 2006 gedacht. So zum Beispiel der Baloo-Robert, der Soeke-Clemens und der Haken-Herbert. Mit klarer Mehrheit haben die Drei beschlossen, auch Pfingsten 2006 wieder ein Bordi-Treffen in Meerbusch auszurichten. |supergri
Ziel ist wie im Vorjahr der Campingplatz am Rhein, auf dem ich mal vorsichtig die drohende Anwesenheit von mindestens 30 Verrückten bereits avisiert habe: |scardie:

http://www.azur-camping.de/meerbusch/

Die Organisation läuft nach bekanntem Muster ab :
- Jeder ist für seine Anreise selbst verantwortlich
- Verpflegung besteht im Wesentlichen aus Spendengaben
- Pavillons, Grills, Feuerholz, Kohle, Bänke, Tische und sonstige
Begleitutensilien bringen die mit, die es können und wollen
- Geangelt wird vom Ufer aus auf Flunder, Zander, Weissf., Aal u.Barbe
- Empfohlen werden kräftige Grundruten mit 80 Gramm- Bodenblei
- Für die Nichtrheinscheinbesitzer wird ein Schein organisiert
Weiteres wird im Verlauf des Threats geklärt und abgestimmt.

Alle Anmeldungen, Spendenzusagen und wichtigen Punkte werden auf der Seite 1 vermerkt, die natürlich ständig aktualisiert wird.

Angemeldete Teilnehmer :
- Reisender ( Mike )
- Soeketroete ( Clemens ), Evi und Minihecht ( Wer noch ? )
- Hakengrösse 1 ( Herbert ) und Danuta
- MelaS72 ( Melanie ), DanyS73 ( Daniel ) mit Ihren zwei Hübschen ( ab Fr. )
- fishmanschorsch ( Georg ) und Walküre ( Heidi )
- Gert Tucholski ( ab Fr. )
- Fischdödl ( Guido ) mit Solly( Sylvia )und Tochter ( Ab Fr. )
- Tümpelfischer ( Achim )
- Steffi64 ( Steffi ), Talbot ( Hubert ) mit Sohn und Tochter(ab Fr.)
- Garfield0815 ( Stephan ) und Tochter Corinna (ab Fr.)
- Hechthunter21 ( Guido ) ?
- Abramis brama ( Sven )
- Falk Paustian ( Falk )
- Lauben-Lothar ( Lothar )
- dorschiie ( Ralf ) mit Tochter und deren Freund ( ab Fr.)
- Moviefreak1488 ( Thomas Friedrich )
- mönch ( Frank ) mit Tochter (9)und Sohn (13)
- Fischman ( Volker )Frau ( Nathalie )2 Kinder ( Sina & Noelle )
2Hunde (Linus, Lucy )
- Barbenflüsterer ( Rudi ) mit Frl. Rotauge
- Lutz
- Sputnik4711 ( Ralf )
-Tommy 1311 mit Frau und zwei Kiddis ( Sa.oder So. )
- Trittdrauf ( kommt 1 Woche früher )
- Hamburgerin ( Gloria ) ( ab Fr. Vorm. )

Wer kommt mit Wohnwagen/halbem Haus ?
- Gert ( Tucholski )
- Hubert/ Steffi und Anhang
- Georg/ Heidi
- Guido ( Fischdödl ) und Solly
- Robert ( Baloo ) ?

Wer bringt verpflegungstechnisch was mit ? :
- Hakengrösse 1 = 3 kg Kartoffelsalat, 70-100 Frikadellen, 1 Kiste Bier
- MelaS72 = 1kg Nudelsalat, 2 Zwiebel - u. 2 normale Baguettes
- Gert Tucholski = 1 Kiste Altbier, 1 Kiste gemischte Getränke
- Fischdödl = 2 Kisten Bier, 2 Kisten Wasser, ein Pott
Nudelsalat und 2 Kisten Limo
- Tümpelfischer = 1 Kiste Köpi
- Garfield0815 = 1 Kiste Bier, Salat mit Schafskäse
- dorschiie = 10L-Faß Diebels, 10 Würste, Marin. Schweine-Kotteletts
- Moviefreak = Mini-Frikadellen, Tortellinisalat
- Falk = Dorschfilets( in Bierteig) soviel er schleppen kann
- Hechtangler123= Bier
- Barbenflüsterer = Mannschaftsgrill
- Lutz = Kiste Alt, etwas Limo und Cola
- Snowboy(Freund von Dorschiies Tochter )= 10 l Fass Diebels
- Sputnik4711 = Vielleicht leckere Garnelen und Flüssiges für danach
- Hamburgerin = 2 kg Tzaziki mit Brot
- Abramis brama = Knabberzeugs
- Reisender = Spezialitäten für die Kids
- Talbots Haufen = Kiste Bit, Salatutensilien, Grill, Sack Kohle


Ich danke schon mal den edlen Spendern und was von alledem wirklich freiwillig mitgebracht werden sollte/ muss, sollten wir kurzfristig vor dem Treffen abstimmen. Wir wollen alles ausreichend haben aber keine Verschwendung.

Was wird sonst mitgebracht :[/B]
- Tümpelfischer = Feuerholz
- Garfield0815 = Bierzeltgarnitur
- Talbot = 3x3m Pavillon

Wer besucht uns =
Elfchen 19 mit Gemahlin und 7 1/2 Jahre Power am Samstag
Achim68 und Köbes ( vermutlich erst am Sonntag )
Multi Chris am Sonntag
Julchen mit Mann ? Nur Besuch ?

Sonstiges ( Aktuelles ) :
Wir sind auf der Zielgeraden
( Stand 30.05.06 )
 
Zuletzt bearbeitet:

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

und die "S"ippschaft ist dabei!!! mit 1 kg Nudelsalat, 2 Zwiebel- und 2 normale Baguetts!

na endlich, wurde auch langsam Zeit, dass der Thread eröffnet wird! ;) ;) ;)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich kann auch schonmal sagen das wir dabei sind!Mein Vater weiß zwar noch nichts davon aber der ist sicher einverstanden:m
 

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

der wäre sauer, wenn du ihn nicht mitanmelden würdest ;) ;) ;)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

ich melde ihn ja mit an,aber er weiß noch garnichts von dem Treffen:q
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Na also, geht doch! Ich hatte schon Befürchtungen, daß es nix mehr wird mit dem Meerbusch-Treffen. (Heißt es nicht eigentlich Düsseldorf-Treffen?) :m

Aber, egal, wie es auch heißt,

Wir sind dabei!


 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hallo, ich werde mich erst im Laufe des nächsten Jahres festlegen. Allerdings wird nächstes Pfingsten eher in Familienhand liegen und ich werde eher nicht teilnehmen, so wie es aussieht.
 
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ja denn,

werde den Termin in meinem Planer vormerken. Ich bin dabei und komme mit meinem WOHNWAGEN!!!!!!!!!!!!!

Ich bringe mit:1 Kiste Diebels-Alt,1 Kiste gemischte Getränke #6

Auf das es ein rundes Treffen werde #6

Gruß Gert
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Gert Tucholski schrieb:
Ja denn,

werde den Termin in meinem Planer vormerken. Ich bin dabei und komme mit meinem WOHNWAGEN!!!!!!!!!!!!!

Ich bringe mit:1 Kiste Diebels-Alt,1 Kiste gemischte Getränke #6

Auf das es ein rundes Treffen werde #6

Gruß Gert
Das ist schön das du auch mal wieder dabei bist#6
 
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Danke #6

würde gerne auch in Baerweiler bei sein aber mein Bruder wird 60!!!!!
Das wird natürlich gefeiert #6
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Mein Sohnemann hat natürlich meine Intressen gewahrt :q bin Natürlich auch dabei #6 #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich möchte mit meiner Frau auch sehr gerne dabei sein diesmal#6Ich werde auf jeden fall mindestens 2 Kisten Bier mitbringen und 2 Kisten Wasser.Was ich dann noch zu Essen mitbringe sehen wir dann was noch so gebraucht wird.Den Nudelsalat hat mir Mela ja schon geklaut:mIch kann noch einen Riesen Kanister Frischwasser mitbringen falls der gebraucht wird|kopfkrat
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Rotauge schrieb:
Hallo, ich werde mich erst im Laufe des nächsten Jahres festlegen. Allerdings wird nächstes Pfingsten eher in Familienhand liegen und ich werde eher nicht teilnehmen, so wie es aussieht.
Pfingsten ist doch erst Sonntag. Wir wollen aber bereits Freitag anfangen und wenn Du Samstag Abend verschwindest, hat Deine Familie Dich Pfingsten.
Aber das ist natürlich alles noch ein wenig früh: wir wollten ja auch erstmal nur das Treffen an sich und den Termin verkünden.
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Dann werde ich bestimmt bis Montag bleiben #6 #6
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ist doch egal Guido,im Dunkel sieht das doch eh keiner :q :q :q
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

fishmanschorsch schrieb:
(Heißt es nicht eigentlich Düsseldorf-Treffen?) :m
Aber, egal, wie es auch heißt,
Wir sind dabei!

Auch hierzu kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen =
Nach meinen Stadtverwaltungserfahrungen des Vorjahres kann ich ein Treffen mit dem Wort " Düsseldorf " nicht mehr ohne dicken Hals formulieren.
Ich habe mich bis August 2005 erfolgreich gegen die mit 30 Euro in Rechnung gestellte Sonderparkgenehmigung für 50 Autos gewehrt.
Erinnerst Du Dich ? Bürokratenkrieg mit Beteiligung des Fischereibeauftragten, der unteren Landesfischereibehörde, des Amtes für Verkehrswesen und dann .... ca. 10 Tage vor dem Treffen wurde uns die Angelgenehmigung von der Stadt " Düsseldorf " versagt.
Nur jut, das die Altbierbrauereien damit nicht zu tun hatten und haben.
 
Oben