2 Man Bivvy

AW: 2 Man Bivvy

Moin,
von dem B.Richi würde ich dir abraten!
Bei stärkerem Regen kommt Wasser durch die Reißverschlüsse die den Schirm mit dem Vorderteil verbinden! Bei meinem Kumpel kam es auch durch eine Naht bei den Streben. Jetzt hat er das "The Dome" von Wiwa Fishing ist das gleiche wie das B.Richi T-Rex Fs 2 Man. Ist super zufrieden damit!
Gruß Maik
 

robdasilva

Active Member
AW: 2 Man Bivvy

Also ich nutze das JRC STI twin Skin 2 Mann.
Ich bin absolut zufrieden, hat auch schon längere Regengüsse in Italien am Po ausgehalten.

Gruss
 
AW: 2 Man Bivvy

Hallo
Ich selbst benutze das EHMAN HOT SPOT SI 2 MANN
Top Zelt
Kein Problem mit Kondenswasser
1oooo Wassersäule und ne super Zirkulation
Hatte vorher das JRC QUAD 2 Mann nur Probleme bei starken Regen hast ne Tropfsteinhöhle,und die Nähte werden mit der Zeit undicht.
Schau dir das EHMAN mal an
WWW.EHMAN.de
Hab für meins 275 euro gezahlt
Noch ein Top zelt ist das Fox euro warior

Wenn aber zu 2 bist ist das Hot Spot spitze allein von Platz her
305 cm breit und 305 cm lang genug Platz für 2 Liegen und noch für dein Tackle
Gruss ALEX
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: 2 Man Bivvy

Schau dir echt Ehmanns an, sind echt super Zelte.....#6
 

Nico HB

Member
AW: 2 Man Bivvy

Ultimate Dreamcatcher Convertible

Hab ich jetzt seit 2 Jahren und es hat schon so einige Stürme und Unwetter hinter sich, ich bin begeistert von dem Zelt.
Da kriegst zur Not auch 3 Liegen rein wenn es sein müsste.

Und bei nem Preis von 160-180euro kannst auch nicht meckern

Mfg Nico
 

snorreausflake

Active Member
AW: 2 Man Bivvy

Ultimate Dreamcatcher Convertible

Hab ich jetzt seit 2 Jahren und es hat schon so einige Stürme und Unwetter hinter sich, ich bin begeistert von dem Zelt.
Da kriegst zur Not auch 3 Liegen rein wenn es sein müsste.

Und bei nem Preis von 160-180euro kannst auch nicht meckern

Mfg Nico
Gibt´s das überhaupt noch? Ulrimate ist doch Pleite|kopfkrat
 

kaic

Member
AW: 2 Man Bivvy

aber versuch mal ein ersatzteil von ULTIMATE zu bekommen #q

Finger Weg!!!
 
AW: 2 Man Bivvy

ULTIMATE ist PLEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Zelte naja wenn eine Tropfsteinhöhle willst musst dir das Zelt holen ;+
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: 2 Man Bivvy

hi,

ich benutze ja mein 2 mann zelt fast eh nur alleine!!!
nen bischen platz kann nicht schaden , gerade zur jetzigen zeit ;).

was ich dir empfehlen kann ist das chub vizor 2 mann ...
das gibts momentan im angebot bei angelzentrale herrieden für schlappe 290,- statt 370,- !!!

http://www.angelzentraleherrieden.d..._article&id=152&aid=6167&warengruppe=&rubrik=

ist nen super zelt mit zirkulation und atmungsaktiven stoff !!!

mfg heidsch
 

Emblem

Member
AW: 2 Man Bivvy

Moin ,
ich kann Dier nur das 2mann Spiderdome von Prologic empfehlen , das ist super stabiel , und Zz. bei KL im setangebot. Ich fische das Teiel seit 4 Jahren ohne Probleme , und das beste gegenüber anderer bivies ist die Höhe von fast 170cm!!
Würde ich mir immer wieder zulegen !!!
 
Oben