2 m Waller

arsab

New Member
Hallo Waller-Angler Hege 7 |kopfkrat |pfisch:

Im Bereich Ingersheim / Pleidelsheim ( Neckar-Altarm ) ist ein Waller von ca. 2 Meter Länge gesichtet worden.#:
Soll sich im Bereich hinter dem Ingersheimer Tennisplatz aufhalten.

Dieses zur eurer Info

Gruß

Arsab |wavey:

|laola:
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: 2 m Waller

Den Schweinehund kenne ich, der hat letzten Herbst meinen Neufundländer gefressen!|motz:

Wenn jemand bei Ausnehmen ein grünes Lederhalsband mit roten Herzchen drauf findet, soll er mir bitte ne E-Mail schicken. Ich komm es dann abholen. Schluchz...

|clown: :q |clown:​
 

neckarbenny

New Member
AW: 2 m Waller

Tach
Sicher, dass es ein Waller war ??
Ich habe vor ein paar Tagen auch in dem Bereich gefischt und auch eine wallerähnliche gestallt gesichtet, dich sich auf mich zubewegte, doch dann stellte ich fest, dass es nur ein "rudel" großer Karpfen war, das von weiter weg täuschende ähnlichkeit mit einem vorbeiziehenden Waller hatte.
MfG. Benny
 
AW: 2 m Waller

Es war Boris Becker in Tarnung auf der Flucht vor Papparazzis durchs Wasser...schließlich schreibst Du, dass sich der Wels hinter den Tennisplätzen aufgehalten hat :))

Vielleicht musste der Arme nur kurz pinkeln... :)

Sorry, ich habe heute meinen dämlichen Tag, aber Deine Formulierung hat mich überwältigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: 2 m Waller

Und wenn jetzt jeder hier schreibt wo er einen 2m Waller vermutet bekommen wir den Server zum Absturz.

Ich glaub in meiner Regentonne hab ich auch schonmal was Wallerähnliches gesichtet.


Aber im Ernst große welse gibt es sogut wie überall am Neckar und es werden auch jedes jahr zig fische über 2m gefangen. Aber auch am Rhein, Main, Mosel, Erft, Warnow...

Gruß Thomas
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: 2 m Waller

wenn der den Hund gefressenhat wird der sich das Halsband umgehängt haben. Dann sind doch die roten Herzen im Wassen sicherlich zu sehen. Und wenn es Boris wäre würde mann den Tennisschläge auch irgendwo sehen.|bigeyes
 

Lucioperca17

Active Member
AW: 2 m Waller

....mmmh dann halt ich mal jetzt dagegen:
ich glaubs ihm...habe vor jahren mal dort gefischt und da hats nachts unglaubliche schläge getan.dort haben sehr grosse fische geraubt...bin total erschrocken jedes mal.
ob der jetzt 2 m hat oder nur 1.50m...jedenfalls glaub ichs wenn dann dort...
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: 2 m Waller

Mh, zwar hatte ich in dem Moment einen Hänger als ich ihn draußen hatte aber das mich jemand beobachtet hat, viel mir nicht auf. Nein es war kein Wels. Kenne jemand, welche es bestätigen kann. Es war ...............:):):):):)
 

Rekin

Haiflüsterer
AW: 2 m Waller

:)Das war bestimmt ein Hei mit 3 m ,der in Ingersheim im Neckar Urlaub gemacht hat !#q:m#h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: 2 m Waller

Mh, zwar hatte ich in dem Moment einen Hänger als ich ihn draußen hatte aber das mich jemand beobachtet hat, viel mir nicht auf.

mmh,
Schade, dass dieser Satz erst jetzt jemandem aufgefallen ist.
Der hätte in der laufenden Ferkelwahl richtig gute Chancen gehabt!!!
 

cafabu

Active Member
AW: 2 m Waller

Moin,
ich tippe eher auf einen ausgesetzten Bullenhai, der im Gartenteich zu groß geworden ist.
Carsten
ad memorandum weißheitsgranate
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: 2 m Waller

Auch wenn der Tipp inklusive Stellenbeschreibung vielleicht gut gemeint war, war es vielleicht nicht so clever, das öffentlich zu posten, oder?Ich kenne die Stelle zwar nicht, aber ich hätte schon Sorge, ob man da in Zukunft nicht Nummern ziehen muss. Kenne jedenfalls viele Beispiele, die ähnlich abgelaufen sind.
Aber da ich ja woanders wohne, warte ich einfach, bis der Wels gen Norden schwimmt und bei mir in der Ruhr landet... .
 

Lucioperca17

Active Member
AW: 2 m Waller

...zählt sowas auch für die boardferkelwahl?
ich mein das war ja nicht zweideutig oder hätte falsch verstanden werden können sondern er hat das ja auch so gemeint wie er es geschrieben hat-so wie ich es sehe!?

...mmmh der wels müsste ja jetzt mittlerweile schon fast 3m haben übrigens.|rolleyes
trotzdem bleib ich dabei die gewässerstrecke dort hat das potential für nen grossen wels und fast logischerweise müsste da mal einer abwachsen.
dass am neckar regelmässig welse über 2m gefangen werden,davon bekomme ich übrigens recht wenig mit...|kopfkrat

p.s: bei uns am oberlauf des neckars soll übrigens vor etlichen jahren einer mit glaub 2,46m oder so gefangen worden sein und es ist nach wie vor sehr umstritten das ganze.(zwecks dem fangort)
die strecke kenn ich auch sehr gut und ich sag nur na ja...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben