2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

honeybee

No Road? No Problem!
Vom 17.10. bis zum 23.10.2005 findet das 2. Hohenwartetreffen statt.#6

Ein paar Boardies haben sich zusammen geschlossen und wollen ein kleines Haus mieten. Den Termin habe ich nun eben mit der Vermieterin fest gemacht.

Sollte aber noch jemand Interesse haben, würden wir uns freuen. Allerdings ist das Haus ausgebucht, sofern niemand abspringt. Somit wäre dann nur eine Übernachtung im Zelt möglich. Kochmöglichkeit etc. wäre aber trotzdem vorhanden.
 

Stefan6

AF-SH
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei#h Bekommst auch meine Barsche die ich fange:m
 

atair

icke bin's...
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Also ick freue mich schon tierisch!!!
Auf ein neues!!
 

norge_klaus

Active Member
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Hi Honey !

Bis zur Hohenwarte ist es ja nicht weit für mich. Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.

gruß norge_klaus |wavey: |wavey: |wavey:
 

sitzangler

der der nix fängt
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Hi Jana,

bei mir wirds nix, bin zu der Zeit auf Langeland Dorsche ärgern.

der sitzangler #:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

norge_klaus schrieb:
Hi Honey !

Bis zur Hohenwarte ist es ja nicht weit für mich. Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.

gruß norge_klaus |wavey: |wavey: |wavey:

Hallo Klaus

Das wäre natürlich ne feine Sache. Wir werden da ja von Montag bis Sonntag sein.

@Sitzangler

Schade, dann beim nächsten mal eben. Hoffe ich zumindest #6
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Wird wohl nicht klappen bei mir #d
Bekomme zu der Zeit Besuch aus England.
Beim nächsten mal dann wieder gerne
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Urlaub ist jedenfalls eingetragen - sollte bei mir klappen.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Hoi Jana,
bei mir klappt es leider auch net #c Ich habe den ganzen September schon Urlaub und
würde dann im Oktober net noch mal frei bekommen weil ein Kollege da schon in Urlaub ist.


Gruß Dietmar
 

Stefan6

AF-SH
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

@Dietmar#h

Aber ne Packung Deiner guten Trojanermaden mußte uns schicken:m :q :q :q
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Stefan6 schrieb:
@Dietmar#h

Aber ne Packung Deiner guten Trojanermaden mußte uns schicken:m :q :q :q

.... oki Stefan werde ich machen |supergri |supergri die Trojanermaden sind euch sicher!! #6 Dann könnt ihr sie in fachkundiger Runde weiterentwikeln und optimieren :)
 
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Hallo Jana,
für eine Nacht würde ich auch mal vorbeischauen. Für mehr werde ich sicher keine Zeit haben. Das Schlafen im Zelt dürfte wohl um diese Zeit schon leicht unangenehm sein.
Ist ja noch ein Weilchen Zeit.

Gruß Fliegenfänger
 

Stefan6

AF-SH
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Mr. Lepo schrieb:
.... oki Stefan werde ich machen |supergri |supergri die Trojanermaden sind euch sicher!! #6 Dann könnt ihr sie in fachkundiger Runde weiterentwikeln und optimieren :)


Und wie wir die optimieren werden:m
 

Stefan6

AF-SH
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

@ Fliegenfänger

Da wird sich schon was machen lassen,das Du nicht im Zelt übernachten mußt.#6
 

Stefan6

AF-SH
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

So,für Raubfisch bin ich eingedeckt.|supergri Also Hohenwarte-Hechte in Deckung:m
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Stefan6 schrieb:
So,für Raubfisch bin ich eingedeckt.|supergri Also Hohenwarte-Hechte in Deckung:m

Willst Du sie diesmal etwa erschlagen?? :q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

So...es sind nur noch knapp 14 Tage.

Ich habe heute nochmal mit der Vermierterin telefoniert.
Im Haus befinden sich 4 Betten, 1 Couch und nochmal extra ein Feldbett.

Da ich ahnnehme, das es sich um eine Doppelcouch handelt, braucht also niemand eine Liege oder ähnliches mitnehmen.

Gas für Herd und den Kühlschrank wird von der Vermieterin gestellt. Das Notstromaggregat wird auch von der Vermieterin vollgetankt. Falls Frost ist, haben wir allerdings kein Wasser von daher schlage ich vor, das jeder nochmal vorsichtshalber genug Trinkwasser mitführt.

Das einzigste was wir nun noch mit bringen müssen ist unser Angelgerödel, Bettwäsche, Handtücher, Verpflegung etc.
Ganz wichtig auch Kohlen, damit wir es uns abends kuschelig warm machen können. Holz können wir ja im Wald holen....aber das kennen wir ja schon |supergri

Da der Kühlschrank nicht der größte ist, sollte vorerst nur das nötigste eingelagert werden. Im Ort gibt es einen Bäcker, Fleischer und einen Tante Emma Laden so das wir je nach Bedarf frisch nachkaufen können.
 

atair

icke bin's...
AW: 2. Hohenwartetreffen vom 17.10. bis 23.10.

Finde ick ooch! Prima, das wir keen Gas da anschleppen müssen.
Grill bringe ick wieder mit.
Wasser sollte keen Problem sein, hat ja beim letzten Mal auch reibungslos geklappt...
Ich kann's kaum noch erwarten....
 
Oben