2. Bayrisches Boardtreffen ?

Robert

Member
Hi,

Ich bin gerade am überlegen, ob, wann und wo denn ein 2. bayrisches Boardtreffen stattfinden könnte.

Mein Vorschlag wäre am letzen Juniwochenende 2003, wieder auf der Hütte im Regental.
Falls sehr viel Leute kommen wollen, müssen wir ev. einen anderen Ort suchen, weils dann doch arg eng werden würde.

Organisation wieder wie gehabt, d.h. ich regel alles, freiwillige Helfer willkommen, Abrechnung einfach durch Umlegen der Kosten.

Also - was meint Ihr?

Servus,

Robert
 

Franz_16

Mitglied
jo ich wär auch mal gerne dabei...

@Robert: falls ich im Juni schon arbeitslos bin dann helfe ich dir gerne ( hört sich jetzt doof an mit der Arbeitslosigkeit aber ich hab im Mai die letzt Prüfung meiner Ausbildung und mach dann im September mit BOS weiter)
 

Robert

Member
@ fan_ta,

Liegt zwischen Nittenau und Regenstauf, das ist ca. 30km nördlich von Regensburg. (Hab gar nicht gedacht, dass es Leute gibt, die dieses Jahr nicht dabei waren :q )
Ach ja - Bilder sind auch in der Board Bildergalerie.

@ Franz,

Bist schon zum Bierkisten-Schleppen eingeteilt.

Servus,

Robert
 

anguilla

Active Member
wäre super, Robert !!! :z

ich bin selbstvertändlich wieder dabei !!!
 

Franz_16

Mitglied
jo das müsste klappen hab nochmal nachgerechnet...

außerdem ist es ja eh an einem WE und Auto hab ich dann ja auch...

:m
 

wodibo

Großlenghoffer
Einmal hab ichs schon überlebt und wenns paßt bin ich wieder dabei :z
Wer will schon einen schlafenden Hausi verpassen :q :q :q
 

schlot

Active Member
das wär dann 27. - 29.6.2003,
sieht leider nicht so toll aus,
haben da meistens unser Fischerfest!
Wenns geht bin ich wieder dabei und wenn
Hausi das Ferkel bekommen ist besorg ich gern
wieder eins aus dem Frankenland!
Gruß
schlot
 

Hauslaigner

Active Member
Komme in jedem Falle!!!!!!!!!!!!!!!

Diesmal nix schlafen!!!!!!!!!!!!!!!

Diesmal viel Durst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Rache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



..........auch wenns das Wochenende vor Norge ist :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Robert! Termin passt. Ich komme sehr gern wieder. #h PS: Werde aber jegliche Interviews vor laufender Kamera verweigern. :q Eigentlich wollte Hausi mich ja "naß" machen, aber... Immer diese Ausfälle. #d
 

anguilla

Active Member
@Hausi:

ich glaub Durst hattest du doch dieses Jahr schon, oder...;)
 

wolle

Active Member
würde mich freuen :z euch mal kennen zulernen.
wenn alles klappt komme ich ;)
wollte schon immer mal das schöne bayern erkunden :z
gruß
Wolle :m
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Ist doch logo bin wieder dabei mit meinem Freund "Jack!" :z :z :z
@ fan_ta kanst mit dem Zug nach Marktl/Inn fahren von da aus nehm ich dich mit :m

Ps. da du zu dem Zeitpunkt erst 16 1/2 bist könnte es Probleme geben das müssen wir vorher abklären #4 wegen Jugendschutzgesetz sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

rene

Member
Hätt ich doch glatt das Thema übersehen #u

bin natürlich auch dabei, bine sowieso (hauptsächlich wegen Spamferkel ) :q und Wammerl von Hubert :q
Termin ist mir egal, richten wir uns gnaz nach Euch, werden versuchen auf jeden Fall dabei zu sein.
Regental hört sich gut an, wenn Roland uns das wieder zur Verfügung stellen könnte wäre toll.
Freu mich schon riesig.
:z :z
 

fan__ta

Member
@masch1
is mir doch klar! des regeln wir dann zum passendem zeitpunkt! und nach marktl is denk ich auch kein problem!
muss aber schauen ob auch wirklich die fischerprüfung schaffe,sonst geht ja leider nix mit angeln......
 

Franz_16

Mitglied
@fanta wieso musst du die Prüfung unbedingt schaffen...

wenn du unter 18 bist und einen Jugenfischereischein hast kannst du bei jedem mit angeln der einen Schein hat und mindestens 18 ist...
 

rene

Member
@franz 17 dreiviertel
sicher sicher gibts milch für unseren junior angler :q
aber mach dir nicht zuviel hoffnung, wenn hsbolewski dabei ist bleibt eh wieder kein fisch übrig :q

@masch
juhu
ich ruf dich gleich an
 
Oben