2,19m-Wels in Borken gefangen. Wer weiß mehr?

Ich weiß ja nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber schaut doch mal hier:

2,19m-Wels-Bericht

Wer weiß mehr? ;+
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: 2,19m-Wels in Borken gefangen. Wer weiß mehr?

Schau mal hier:

KLICK MICH

Gruß #h
Robert
 

cafabu

Active Member
AW: 2,19m-Wels in Borken gefangen. Wer weiß mehr?

Moin, moin,
der Bericht ist schon klasse, aber die Kommentare die dann kommen sprechen mal wieder für sich.
Gruß
Carsten
 
AW: 2,19m-Wels in Borken gefangen. Wer weiß mehr?

Ahhh ja.... Hätte also einfach mal der ursprünglichen Quelle folgen sollen :q
 

Nick_A

Tarpon-Fänger

Ecky

Member
AW: 2,19m-Wels in Borken gefangen. Wer weiß mehr?

Hallo, ich komme aus Borken und bin auch Mitglied in dem verein welcher den see, wo der wels gefangen wurde gepachtet hat ..... Es werden mehrmals im jahr dort welse an die 2m und drüber gefangen... allerdings ist der angeldruck auf den see sehr hoch und man bekommt auch keine tageskarten für den see....
 
AW: 2,19m-Wels in Borken gefangen. Wer weiß mehr?

Petri zum super Fisch...

Die Kommentare sind echt zum kotzen...Immer dieses Wikipedia-Halbwissen...

Die Maulform ist perfekt um Nahrung vom Grund aufzunehmen habe ich was verpasst? :)

lg Flo
 
Oben