18. bis 20.11.2005 Fehmarn

MeFoMan

Member
Hi Leutz!

wir sind mit 2 Mann auf der Insel, ist sonst noch wer da und hat Lust auf ein Mini-Board-Treffen?

Wer nicht kommen kann, aber aktuelle Revier-Tipps hat, darf gerne mitposten ;-)

Gruß

Markus
(noch 4 Tage)
 

Dieter1944

Member
AW: 18. bis 20.11.2005 Fehmarn

Ist ja richtiges Angelwetter heute. Denk dran: "Fehmarnklima - einfach prima".
Habe gerade im Juni 3 Wochen gebucht. Viel Spaß euch beiden und immer
eine handbreit Wasser unter dem Kiel!!

Gruß Dieter
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: 18. bis 20.11.2005 Fehmarn

Moin Moin!!!
Yo, wir (zwei Nichtboardies und Ich) sind auch von Freitag bis Sonntag auf der Insel!!! Werden am Freitag gegen 18Uhr oben sein. Dann noch schnell nen Stündchen oder zwei ab in die Watbüx und versucht noch den einen oder anderen Leo/Mefo zu verhaften. Am Samstag geht´s dann mit Willi und seiner MS Südwind auf große Fangfahrt. Danach noch ein bis acht Runden Watgefischt und am Sonntag nochmal bis zum Mittag nen Versuch mit Blinker/Wobbler gestartet.
Als Basislager haben wir erstmal an Camping Klausdorf an der Ostküste vorgesehen. Sollte der Wind zu heftig aus Ost kommen, werden wir uns irgendwo bei Markelsdorf, wo wir gut mit 2Bullis stehen können, nieder lassen.
Wo wolltet Ihr denn angreifen??
 
Oben