16,04 Die Hechte sind frei !!

Elbefischer

Member
Seit gestern sind in den Niedersächsischen DAV Gewässern die Hechte wieder frei. #6
Kuddel und ich haben gleich mal ne Bissprobe gemacht, und was soll ich sagen, 8 zu 5 für Kuddel.:(
Dafür war bei 65cm ende bei Kuddel,aber mein Jaso konnte einen 93ziger überreden.:vik:
Da sind wir mal gespannt was die Zander am 01,05 zu bieten haben.
Gruss Carsten
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Fettes Petri Jungs.#6 Besser kann die Saison ja wohl nicht beginnen.:q
 

Pikepauly

Mitglied
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Dickes Petri!

Son 93 er wäre aber auch mal ein schönes Foto wert gewesen.

gruss

Pauly
 

MPluto

Member
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Auch von mir ein Dickes Petri!
Besser kann man ja kaum in die Saison starten.#6
Ne Foto wäre da schon ne schöne Sache gewesen.#h
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Mahlzeit,

dickes Petri zum Fisch aber ist der HEcht nicht bis 30.05 geschont??
 

antonio

Active Member
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Seit gestern sind in den Niedersächsischen DAV Gewässern die Hechte wieder frei. #6
Kuddel und ich haben gleich mal ne Bissprobe gemacht, und was soll ich sagen, 8 zu 5 für Kuddel.:(
Dafür war bei 65cm ende bei Kuddel,aber mein Jaso konnte einen 93ziger überreden.:vik:
Da sind wir mal gespannt was die Zander am 01,05 zu bieten haben.
Gruss Carsten

versteh ich jetzt nicht hattet ihr die eingesperrt??????

gruß antonio
 

Elbefischer

Member
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Hallo antonio, warum sollten wir die einsperren ?
In den DAV Gewässern ist der Hecht ab dem 16.04 frei !!
Gestern war ich wieder los und hatte sage und schreibe gleich 10 St !! eiskalte Finger und 0 Hechte.
Im laufe des Tagen hat der Ostwind stark zugenommen und die Temperatur ist um 6 grat gesunken, das hat den Hechten wohl nicht gefallen.;+
Aber das macht halt den Reitz aus, immer Fisch satt ist ja auch langweilich.
Petri Carsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: 16,04 Die Hechte sind frei !!

Mahlzeit,

dickes Petri zum Fisch aber ist der HEcht nicht bis 30.05 geschont??

nee nee 16.4 iss schon richtig

die meisten nd-vereine haben aber ne schonzeit bis 30.4


dickes petri zu den hechten#6
waren sie mit dem laichgeschäft schon durch?
 
Oben