15.04.2011 -25.04. 1-2 Plätze Skutvik/Norwegen

Achim1

New Member
Hallo, wir, Karin und ich, fahren vom 15.04. bis 25.04.11 nach Skutvik (Höhe Lofoten am Vestfjord) zum Angeln ( 7 Tage vor Ort). Unsere Reisebegleitung (ein angelndes Pärchen) mußte aus persönlichen Gründen absagen - wir wollen aber trotzdem fahren!!! Suchen deshalb kurzfristig 1 - 2, eventuell auch 3 Angler welche in diesem Zeitraum Lust + Zeit zum Angeln haben. Wir fahren mit T5 Langversion, also Platz genug für eigentlich 5 Leute, haben dort ein Haus mit 4 Schlafzimmern (8 Betten), 2 Bäder, 1 Sauna, Dieselboot 22 Fuß, (zweites Boot wäre möglich) zum Bootssteg 30 m direkt neben dem Fähranleger zur Fähre auf die Lofoten (Svolvaer). Waren 2008 schon einmal dort, hatte uns sehr gefallen (auch gut gefangen). Bei Interesse bitte PN oder Mail an heppner@tkr-heppner.com Wer also Zeit und Energie für 2 Tage Anreise + 2 Tage zurück (Zwischenübernachtung in Schweden), aber tagesfahrzeiten von 12 bis 14 Stunden (Fahrstrecke 2400 km) hat ist gern gesehen!
Achim1
PS: An Kosten würden, abhängig von Anzahl der Interessenten, ca. 500 - 600 € pro Person + Beteiligung an Verpflegung (Campingniveau) entstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

esgof

Member
AW: 15.04.2011 -25.04. 1-2 Plätze Skutvik/Norwegen

hallo
schade dieses jahr geht es leider nicht nächstes jahr wäre es genau das richtige was ich suche
viel glück bei der suche
gruß esgof
 
Oben