14.06. A.b.k.b.a.t. ?!

HD4ever

baltic trolling crew HH
Moin Moin !
wer hat Lust am 14.07. auf ne
Anglerboard-Kleinboot-Angeltour ?
Zielort nach Absprache und nach Wetterlage ...
weiteres wie z.B. Grillen ebenso ...
Ob Dorschmäßig was geht würde sich zeigen lassen - ich persönlich hätte mal Lust auf Ankern auf ner Sandbank und Buttangeln #h
wer hat noch Lust ???
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 14.07. A.b.k.b.a.t. ?!

sorry .... 14.06. ! nächsten Samstag also ... #h
 

Torsk1

Bootsangler
AW: 14.07. A.b.k.b.a.t. ?!

Klar besteht interesse, habe grad darüber mit Nordangler geschnackt;-))

Wo wolltest du denn ungefähr slippen Jörg??
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 14.06. A.b.k.b.a.t. ?!

wäre mir eigendlich fast egal ....
aber momentan bei dem sch*** starken Wind aus was mit O immer #q
ich würde sagen wo das Angeln dann am besten ginge ....
mal ne schööööne Plattentour - hab ich ja noch nie gemacht :(
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: 14.06. A.b.k.b.a.t. ?!

Moin Jörg
also lust hät' ich schon, aber der Wind :v
solltest Du von Grömitz fahren, laß' nochmal was von Dir hören, da wär ich vlt. dabei #6

Gruß Chris
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 14.06. A.b.k.b.a.t. ?!

ja, der Wind ist zum ***** :e
mal abwarten was die Vorhersagen so verlauten lassen vorher.
vielleicht ja Hohwachter Bucht oder irgendwo im Fehmarn Belt wenn ungüstige Windrichtung #c
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: 14.06. A.b.k.b.a.t. ?!

Moin Jörg!!!
Wäre auch gern dabei, nur das Boot liegt bis September in der Eider...., könnte es ausslippen, nur ein Woche später gehts nach Norwegen, alles ein bisschen eng......|uhoh:...Plattenangeln gehts sehr gut von Fynshavn aus(bei Interesse gibts PN|supergri)....weiß nur nicht, was für Euch von der Entfernung her am optimalsten geht#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 14.06. A.b.k.b.a.t. ?!

grad mal Wettermäßig geguckt !
sieht ja gut aus ... angesagt für Sa bisher ne 3 aus W :m
bei mir wird wohl nun nen Fahrtziel in der nähe angepeilt werden, am WE ist hier in Ahrensburg Stadtfest, da werd ich wohl nochmal aufschlagen wollen/sollen/müssen #g
wäre also ungünstig ne lange Tour an zu peilen - das machen wir dann wieder das nächste mal :m
werd mal irgendwas zwischen Neustadt und Grobro ins Auge fassen denke ich ....
 
Oben