11.Pelzer Jugendangeln - Silbersee INFOS :)

Thecatfisch

Boards verändern sich
Nabend Boardis,

Hab mich auch mal beim 11. Pelzer Jugendangeln beworben und wurde mit 9 anderen jugendlichen ausgewählt. :)

Dieses mal ist es am 14.8(Mom's Birthday |bla:) bis 16.08.2009 wie fast immer, am Silbersee in Neuss.

Und ja ... ich habe die Suchfunktion benutzt , auch einige Thread's zum Silbersee gefunden, aber nicht so viel zum Thema Karpfenangeln dort.Habe zwar einen sehr schönen Bericht von ''Berni'' über ein Pelzer Jugendangeln gelesen, aber da ging es eher um das Nebenbei und den Ablauf der Veranstaltung.

Hätte gerne ein paar Infos zum Silbersee,speziefische wären gut wie Bodenbeschaffenheit,Bodenfarbe,eher fischig oder Fruchtig,Eher Kiesieg oder schlammig, blablabla.. bin bei Montagen sehr eitel.Wäre also schön nen bissel mehr zum Silbersee zu wissen um dort nicht ganz Planlos ranzugehen.Baits werden zwar gestellt,aber dennoch kann ich ja an Montagen und Spots was machen um den Fangerfolg zu steigern.

Vlt ist ja sogar noch ein jugendlicher ausem AB hier, der ebenfalls genommen wurde,Wäre echt cool.
 

gringo92

Member
AW: 11.Pelzer Jugendangeln - Silbersee INFOS :)

der silbersee ist stark überfischt , aber ich denke die pelzer jungs werden dir schon ein paar tips geben , die kennen den see ja auch bestens ,also mach dir kein kopf du fängst schon ...
 

BMG619

Member
AW: 11.Pelzer Jugendangeln - Silbersee INFOS :)

Dieses Jahr darf ich dabei sein und ich wollte mal fragen ob noch jemand hier ausm AB dabei ist ? Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Montagen usw. da gut sind, damit ich mich schonmal etwas vorbereiten kann.

mfg
Steffen
 
Oben