10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Ossipeter

Active Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Wir sind dank Roberts Fahrkünsten auch wieder heil zu Hause aufgeschlagen.
Danke an die Crew und alle Freunde die zu diesem Treffen beigetragen haben.
War wieder mal sehr schön!
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Es war wieder eine ganz feine und runde Sache mit jeder Menge Higlights und alten wie neuen Gesichtern! #6 Von daher ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen, mitgemacht und entspannt mitgefeiert haben. :m

Tschau Debilofant #h
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

ja,war ne Runde Sache #6

Hat mächtig Spaß gemacht .
Danke an die Orga.

Nächstes Jahr wird schon mal vorgemerkt .

Gruß
Palo
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Jau schön wars! #6
Hat dollen Spass gemacht und war wie immer sehr interessant und kurzweilig.

@ Jirko und die "frischgebackene" Mama,

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem süssen Nachwuchs!!! #6 :m

Ralf
 

Pete

kveite-fan
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Mir hats auch wieder einen riesen Spaß gemacht, euch zu TREFFEN!!! Es war das entspannteste Treffen seit langem...Unser Publikum ist einfach Spitze, das sind alles echte Norwegenfans und eingefleischte Angler...Das macht es so angenehm...Man merkt auch im Kaufverhalten, dass mehr auf Qualität als auf Masse geachtet wird...Unsere Verkaufenden werden sich drauf einstellen (müssen)...

Die Hauptbühnenbeiträge reichen zahlenmäßig voll aus...Früher war alles oft zu dicht gepackt...Man lernt halt eben draus...Bis 2014 dann, diesmal am 15. Februar...!!!
PS: Das Magazin Fisch&Fang wird uns im Übrigen bezüglich der Öffentlichkeitsdarstellung zukünftig unterstützen...Da kommt im April ein neues Format raus...Ein reines Norwegenheft, geplant ist ein halbjährliches Erscheinen...Da werden wir gut aufgehoben sein...
 

Norge Fan

Active Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Man freut sich immer ewig drauf und dann ist es schon wieder vorbei.

Es war wie immer toll alte Bekannte zu treffen, bzw. neue Leute kennenzulernen. Vor allem wenn man User seit Jahren liest, aber nicht weiß wie sie aussehen. Am Avatar erkennt man die jedenfalls meistens nicht ;).

An das Orga-Team wie immer ein digges Lob #6.
Ick freu ma uff`s nächste Jahr.
 
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Hallo,

war ein tolles Event, vor allem der Vortrag vom GoNorge Team war richtig klasse.
Was ich ein bisschen Schade finde dass manche dort echt versuchen die Leute abzuzocken, 25,99 € für nen Rapala Wobbler kann man echt nicht mehr als teuer bezeichnen das ist Abzocke. Ansonsten super organisiert und sehr interessant!

Ganz anders 70° Nord, vorbildlich wie man dort beraten wird. Preise auch 1A... genau das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Ja, das war wieder ein tolles großes Fest. Auch von mir ein großer Dank an alle Gäste, Aussteller und Freunde. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Man freut sich immer ewig drauf und dann ist es schon wieder vorbei.

Es war wie immer toll alte Bekannte zu treffen, bzw. neue Leute kennenzulernen. Vor allem wenn man User seit Jahren liest, aber nicht weiß wie sie aussehen. Am Avatar erkennt man die jedenfalls meistens nicht ;).

An das Orga-Team wie immer ein digges Lob #6.
Ick freu ma uff`s nächste Jahr.

jo, z.b. das gesicht von nick ( unser avet- king ;-) ), als er erfuhr, daß die jungs, mit denen er sich schon fast ne h unterhielt, dorschbremse- kai und honeyball- h- p sind, war wirklich göttlich! :vik:
freue mich auf alle am 15.02. des nächsten jahres! #6
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Stimmt - Schenkelklopfer!

Wir haben ihm seine Nachtruhe geklaut- eigentlich wollte er ja schon gegen elfe ins Bett... dann kam er aber nochmals mit nem Bier in der Hand zurück und blieb auch noch, als wir uns gegen einse zurückzogen. :m

Danke auch nochmal an Dich, Dirk!|wavey:
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Nun, zum Schlafen sind wir ja auch nicht nach Berlin gefahren.
Das muss ich jetzt irgendwie im Büro nachholen|rolleyes
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

@Honeyball:

Müssten wir jetzt eigentlich nicht (quasi als Wiedergutmachung) mindestens zwei Avets für seine Unterhaltung in Rechnung stellen?:)

Spaß- seine Aufklärungsarbeit in Sachen Schiebebremse und deren Modifikation war schon erstklassig - nach dem Urlaub geht's Aufrüsten weiter, und dann wird's wohl ne MXJ werden.#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

@orga - Es war einfach wunderschön! gut geplant - sauber ausgeführt und einfach entspannt!
@ Dirk ... Das mit der Dorschbremse und Honeyball war doch nur halbe Kraft ... Da hab ich mir am frühen Nachmittag schon einen besseren Fehltritt genehmigt :) Holk, Holk *grins*

@Dorschbremse(-RI) und Honeyball - es hat Spass gemacht!!! - und das war ein schöner Abschluss der Veranstaltung.

Punkt!

Gruss Nick
 

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

...und ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken, die am vergangenen SA unsere gäste waren. es hat irre viel spaß gemacht und das es erneut allen so gut gefallen hat ist ansporn genug fürs 11. treffen im FEB 2014 :m... ich werde versuchen, die hauptbühne im kommenden jahr für die vorträge zu verlagern, damit unsere aussteller ungestört fachsimpeln können... ich habe mir auch schon einige dinge notiert, die wir im kommenden jahr etwas verbessern werden...

...ich persönlich freue mich schon jetzt wieder auf unser aller wiedersehen in 2014 und dann bleibe ich am SA abend auch da :m #h
 
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Hätte ich doch gewuss, dass Honeyball auch in der Lobby war, da hätte man sich ja mal wegen der Boardsperre unterhalten können und wegen der zügigen Begnadigung der anderen Sünder ;-)

Naja ist jetzt auch nicht mehr so wichtig... war ja nicht unverdient.

Petri

heineken
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

War doch groß hier nachzulesen, dass ich auch da bin :m

Mit der Jacke mit Anglerboard-Aufdruck und meinem Nickname auf der Brust hätteste mich auch am Nachmittag erkennen können.:m

Und dass man mich abends da findet, wo es die beste Medizin gibt, wissen auch nicht nur Eingeweihte :m :):):)
 

Ossipeter

Active Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Welche Medizin???
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

DEINE selbstverständlich!

Und natürlich so gewisse Hopfenextrakte auf Homöopathischer Basis.:m
 

Norge Fan

Active Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Ich vermisse leider noch die Bilder von Pete, die er netterweise immer nach dem Event eingestellt hat. Da waren meist schöne Schnappschüsse dabei #6.
 

leopard_afrika

Active Member
Oben