10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Jirko

kveite jeger
tagesgastanmeldung ohne übernachtung
hotelzimmerbuchung


hallo boardies und (lesende) gäste des anglerboards! #h

das 10. norwegentreffen rückt so langsam in greifbare nähe. dazu möchten wir euch traditionell ab september wieder die möglichkeit bieten, sich für dieses treffen anzumelden.

das norwegentreffen wird im kommenden jahr am samstag, den 09. februar 2013 an altbewährter stätte - im ABACUS tierpark hotel - stattfinden.

für die von weiter anreisenden bieten wir wieder günstige übernachtungskonditionen wie folgt an:
  • einzelzimmer inkl. frühstück á € 68.00 pro zimmer / nacht
  • doppelzimmer inkl. frühstück á € 75.00 pro zimmer / nacht (€ 37.50 pro person im doppelzimmer / nacht inkl. frühstück).
wie auch im vergangenen jahr könnt ihr euch wieder über unser online-buchungsportal anmelden. folgt dazu einfach diesem link und gebt unter "login nur für zimmer-abrufkontingente" das stichwort Norwegentreffen ein. nach erfolgter eingabe der erforderlichen daten erhaltet ihr eine automatisch generierte buchungsbetätigung via e-mail.

für gäste, welche keine hotelzimmer benötigen, steht auf unserer homepage www.norwegentreffen.de (wird mittelfristig mit den aktuellen daten vervollständigt) eine anmeldemaske zur verfügung, welche ihr hier findet. bei der tagesgastanmeldung erfolgt keine bestätigung via e-mail-responder! ihr könnt euch aber sicher sein, daß alle über diesen link getätigten anmeldungen erfasst werden. ab anfang oktober werde ich dann wöchentlich die bis dato eingegangen anmeldungen hier im AB veröffentlichen.

das organisationsteam wird ab mitte september in die vollen gehen (;)) und die basis für ein hoffentlich erfolgreiches und für alle beteiligten erlebnisreiches treffen legen.

bis spätestens ende november wird dann auch das hauptprogramm in groben zügen stehen, welches wir euch dann rechtzeitig bekanntgeben.

ihr könnt davon ausgehen, dass auch im februar 2013 wieder viele bekannte gesichter der angelszene nach berlin kommen werden, worauf wir uns schon heute sehr freuen!

wir wünschen euch bis dahin alles erdenklich gute...

...euer organisationsteam vom norwegentreffen #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

mal kurz wieder in erinnerung rufen :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

aus der aktuellen rute & rolle #6... wir freuen uns auf euch! :m

nt13presse.jpg


nt13annonce.jpg


lg jirko #h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

und auch in der Zeitung steht der falsche Eintrittspreis.
Eintritt ist wie ich denke wie immer 5 Euronen und dort steht der Eintritt kostet 6 Euronen.
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Ich freu mich auch schon und zahl auch 6 € für 3 Lose... :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

juuup, euro 6 ist falsch... es kam halt kein korrekturabzug, aber so ist dat ;)... #h
 

Pete

kveite-fan
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

So, Männers, es kommt die schöne kuschelige Vorweihnachtszeit...Zeit, mal den Focus so langsam auf unser 10. (Jubiläums)treffen am 09.02.2012 zu richten...

Für alle, die sich gern noch mal mit der Entstehung der Idee dieses Treffens vertraut machen möchten, empfehle ich diesen Thread

Alles schön im AB dokumentiert...
 

Ossipeter

Active Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Hoffe der Franz hat schon gebucht.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

juuup, euro 6 ist falsch... es kam halt kein korrekturabzug, aber so ist dat ;)... #h

Dann mussu datt noch auffe Website ändern- da stehts auch so!;)
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

freu,freu,freu...
Ich bin dann auch wieder dabei.
Habe gerade Flug und Hotel gebucht .

Ein kleiner Tipp am Rande, Air Berlin haut heute innerdeutsche Flüge für 88€ ( Hin+Rück) raus.....

Also wer noch Bedarf hat;)

Gruß
Palo
 

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

nach einem update unseres onlinebuchungsportales, funktioniert die onlinebuchung nun wieder!... lg jirko #h
 

Pete

kveite-fan
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

So, es hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt stehts soweit, das Programm des 10. NORWEGENTREFFENS:

ABACUS Tierpark Hotel

Ausstellerliste:

• Köderbau - roy polinski
• Quantum Meeresteam
• Mario Pfeiffer Tours
• Hitra Laks AS
• DGzRS
• Andrees Angelreisen
• Nautnes Fiskevaer AS
• Verkaufsshop Angeljoe
• Eisele Meresangelcenter mit dem gesamten Eiseleteam
• Jigging Master (Eisele)
• B1 Angelsport
• Nautnes Fiskehytter AS
• Walther Angelreisen
• Shimano Deutschland
• Echolot & Outdoor Schlageter (Stellplatz Showbus Straße vor Restauranteingang)
• Angelreisen Kienitz & Noelte
• Balzer
• Guided Fishing Tours
• DinTur Deutschland
• Accurate Fishing Oliver Schwenke
• Avetreels Nick Baehr
• Angelreisen Hamburg
• GoNorge-Team
• Fischgewürze Frank Dathe
• Waynor Frank Richter
• Gigafish
• Speedy-Fish

Hauptbühnenprogramm des 10. NT

10:00 Uhr offizieller Beginn / Eröffnung – Jirko Kruszona
11:00 Uhr "Tipps zur schonenden Landung von Heilbutts"
> umfangreiche Tipps, vorbeugende Maßnahmen, Heilbutts releasen - von Thomas Falck (Team GoNorge)
12:00 Uhr "Neues Revier - Wege zum Heilbutt"
> Gebietsreportage Vengsoy. Heilbutt vor den Toren von Tromsoe - von Volker Dapoz
13:00 Uhr Kochen mit Achim > von Anglern, für Angler
Achims "Livecooking" mit allerlei Schmackhaftem und Häppchen für´s Publikum :)
13:45 Uhr Makrele und Hering frisch zubereiten
Tipps und Tricks zur fangfrischen Verarbeitung vor Ort in N – Frank Dathe
15:00 Uhr "Angeln auf Seehecht"
> vom Eisele-Team in Vertretung durch Michael Eisele und Hauke Loof
16:00 Uhr Echolote > Fischerkennung auf den neuen digitalen und fotor. Echolotsytemen
Thomas Schlageter, Angelgeräte Schlageter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17:00 Uhr Spendenscheckübergabe
an die DGzRS – Jirko Kruszona
17:15 Uhr Preisverlosung
Team Norwegentreffen – Jirko Kruszona

Nebenbühnenprogramm des 10. NT

11:30 Uhr Tipps zur Flugreisen nach Norwegen
von Peter Gesien
13:30 Uhr Blauflossenthunfische vor der Ostküste Kanadas – Nova Scotia
ein Erfahrungsbereicht von Jirko Kruszona
14:30 Uhr "Sicherheit auf See"
das GoNorge-Team gibt Hinweise und Tips zum Thema Sicherheit auf dem Boot und auf dem Wasser
16:00 Uhr Talkrunde Echolote und Trockenanzüge (eventuell)
Thomas Schlageter. Unsere Gäste fragen, Thomas antwortet.

Als Neuerung werden wir eine Zettelbox aufstellen, in die unsere Gäste ihre Wünsche, Ideen, Anregungen für ein 11. Treffen 2014 einwerfen können....
 

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

nun auch aktuell auf unser homepage > klick +++ wir freuen uns auf euch #h
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Ich freu mich auch schon.. leider komme ich erst am Samstag morgen an..verpasse dadurch den schönen netten geselligen Freitag Abend mit vielen Freunden..schnüff
Bis bald in Berlin
 

Jirko

kveite jeger
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

hallo liebe boardies und besucher des AB #h

hier schon einmal eine übersicht der bis dato eingegangenen tombolapreise zu unserem 10.norwegentreffen am 9.2 :m

1 woche komplettreise nach nautnes fyskehytter im wert von euro 2.000 +++ 1 woche haus und boot für 2 personen nach kvenvær sjøhusferje im wert von euro 1.500 +++ 1 woche HESTØSUNDET mit haus und boot für 3 personen im wert von euro 2.000 +++ 1 fahrt mit einem seenotrettungskreuzer ab laboe oder rostock für 2 personen mit hin- und rückfahrt vom wohnort +++ 2 gutscheine für je 2 nächte im DZ mit nutzung fitness / wellness und HP im ABACUS +++ viele reisegutscheine im wert von euro 200 bis euro 300 +++ viel hochwertiges equipment wie z.b: 1 avet SXJ 5.3 +++ 1 Quantum Cabo PT Trolling CNW16L +++ 1 Quantum Boca 80 +++ 1 Fin Nor Offshore Inline +++ viele hochwertige bootsruten von diversen ausstellern +++ und weitere tolle sachpreise wie 1 lachspräsent von hitra laks AS im wert von euro 100 +++ 1 tischräucherofen +++ diverse gutscheine für onlineshops +++ bekleidung +++ und und und...

und schon heute einen herzlichsten dank an unsere aussteller #6 #6 #6... liebe grüße - euer jirko #h
 
F

Franky

Guest
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zehnten! :m
Bin leider an dem WE schon anderweitig fest eingeplant - aber ich hoffe auf Nummer 11!!!!! :z
 

Luzifer

Member
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Starke Preise wieder. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Hi Luzi,
dann werden wir unsren Platz an der Tür wie jedes Jahr wieder einnehmen. @ Jirko, wir werden am Samstag so gegen 8:00 Uhr vor Ort sein.
Gruß Knurri
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: 10. Norwegentreffen - 09.02.2013 - Anmeldestart

Sieht böse danach aus, dass Dorschbremse und ich auch mitmischen werden...:vik:

Hoffentlich haben Jirko&Co genug Bier gebunkert. Nicht dass wir noch trockenlaufen!!!
 
Oben