1 woche karpfen angeln aber wo

schönen guten tag die herren . hätte mal eine frage ...

ich möchte nächstes jahr eine woche mit ein paar freunden auf karpfen angeln und suche noch das passende gewässer . ich suche ein teich der nicht zu groß ist und sehr gut besetzt ist . der preis sollte pro woche bei max 300 euros liegen . die region ist eigentlich egal , hauptsache deutschland . wäre froh wenn ihr mir was empfehlen könnt . danke im voraus .

mfg markus
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

schönen guten tag die herren . hätte mal eine frage ...

ich möchte nächstes jahr eine woche mit ein paar freunden auf karpfen angeln und suche noch das passende gewässer . ich suche ein teich der nicht zu groß ist und sehr gut besetzt ist . der preis sollte pro woche bei max 300 euros liegen . die region ist eigentlich egal , hauptsache deutschland . wäre froh wenn ihr mir was empfehlen könnt . danke im voraus .

mfg markus[/QUOTE

Versuchs mal bei uns.mfg|wavey:
 

Carphunter2401

Active Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

-warum darf der see/teich nicht zu gross sein?
-warum willst du 300€ ausgeben,und den see mit anderen teilen(brolly an brolly).

such dir einen schönen natursee,stausee verbringt dort ne woche und habt ne schöne zeit.
 
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

so bin ich blind ????? wo steht da was über besatz ??? sehe fast nur forellen auf den bildern :-( . bei uns geht es eigentlich eher um karpfen und vieleicht wels .... mfg
 

prinz1

Well-Known Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

im normal fall hast du recht ... so haben wir es die letzten 5 jahre gemacht . naja sollte nicht größer sein als 20-40 ha . bei den ganz großen seen habe ich nicht immer so den erfolg ;-). diesmal wollten wir mal richtig fisch fangen ;-)

mfg
 
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

Hallo
Manche bieten hier SEEN an unglaublich.....
Mal ehrlich warum gibt ihm keiner einen vernünftigen SEE!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt doch genug!!!!!
Und für 300 euro da kannst an manchen mehrere Wochen bleiben.
Sende dir welche
Mfg Alex
 

prinz1

Well-Known Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

ach boiliemeister
wenn du sooooo viele seen "in petto" hast, dann nenne die doch hier im thread. ich hätte auch gerne andere noch kennen gelernt!
is ja unglaublich......

der prinz
 

Carras

Active Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

......, dann nenne die doch hier im thread. ich hätte auch gerne andere noch kennen gelernt!
is ja unglaublich......

der prinz


genau das ist etwas, was viele Angler nicht tun, weil sie (teils zurecht) Angst davor haben, daß "Ihr" Gewässer auf einen Schlag total überlaufen ist.

Ich fände es prinzipiell auch nicht schlecht, wenn nicht immer so ne Geheimniskrämerei statt finden würde. Aber ich verstehe diese Leute mit ihren "Geheimnissen, irgendwo auch.
 
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

ach boiliemeister
wenn du sooooo viele seen "in petto" hast, dann nenne die doch hier im thread. ich hätte auch gerne andere noch kennen gelernt!
is ja unglaublich......

der prinz

Du glaubst doch wohl nicht dass ich Gewässer preisgebe!!!!!!!!!!!
Wenn du Karpfenangler bist verstehst du dass!!!!!!!!!!
Habe einmal ein Gewässer preisgegeben nie mehr
Also Prinz wer suchet der findet


der MEISTER
 
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

genau das ist etwas, was viele Angler nicht tun, weil sie (teils zurecht) Angst davor haben, daß "Ihr" Gewässer auf einen Schlag total überlaufen ist.

Ich fände es prinzipiell auch nicht schlecht, wenn nicht immer so ne Geheimniskrämerei statt finden würde. Aber ich verstehe diese Leute mit ihren "Geheimnissen, irgendwo auch.

Genau Richtig
Wenigens einer wo das versteht!!!!!!!!!!
Danke Carras
 

prinz1

Well-Known Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

he he

wer sich so aufregt: ich zitiere:

"Manche bieten hier SEEN an unglaublich.....
Mal ehrlich warum gibt ihm keiner einen vernünftigen SEE!!!!!!!!!!!!!!!"

der sollte den see nennen oder den ball flach halten!
rummotzen kann ich alleine!

und wenn er schöne seen hat, dann soll er die per pn mitteilen , was er ja auch gemacht hat!
aber rumnörgeln!!! nö!
so!

der prinz

ps: wenn einer ein geheimnis aus seinem see macht, verstehe ich es auch!
aber dann mache ich die vorschläge der anderen nicht madig!
 
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

he he

wer sich so aufregt: ich zitiere:

"Manche bieten hier SEEN an unglaublich.....
Mal ehrlich warum gibt ihm keiner einen vernünftigen SEE!!!!!!!!!!!!!!!"

der sollte den see nennen oder den ball flach halten!
rummotzen kann ich alleine!

und wenn er schöne seen hat, dann soll er die per pn mitteilen , was er ja auch gemacht hat!
aber rumnörgeln!!! nö!
so!

der prinz

ps: wenn einer ein geheimnis aus seinem see macht, verstehe ich es auch!
aber dann mache ich die vorschläge der anderen nicht madig!

Bevor ich etwas schreibe würde ich denn jenigen Fragen ob er eine PN bekommen hat.Anscheinend hast auch keine Ahnung was du schreibst.Aber mach dir nichts drauss er hat schon lange eine PN von mir bekommen.Also würde erst mal überlegen was ich schreibe und nicht gleich irgendetwas schreiben.
Mfg der MEISTER
 

prinz1

Well-Known Member
AW: 1 woche karpfen angeln aber wo

he he meister

lies doch mal was ick da jeschrieben habe!
zitat:

"und wenn er schöne seen hat, dann soll er die per pn mitteilen , was er ja auch gemacht hat!"

das ist von mir und besagt, du hast das ja gemacht! und das finde ich wiederum gut!!

so, nu lass gut sein!

der prinz
 
Oben