1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

hocicio

Gulp-Züchter
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

Wenn ihr da irgendwas auf die Beine stellen wollt bin ich auf jeden Fall dabei! |supergri
Bei Interrese kann ich auch Boote organisieren wenn sich früh genug auf ein Termin geeinigt wird... |wavey:
 

Pete

kveite-fan
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

uer ist seit heute morgen für die nächsten drei wochen im gelobten land...nur so zur info...aber dranbleiben ist dennoch angesagt
 

Jirko

kveite jeger
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

moin thoralf #h

lass uns mal am näxten freitag drüber schnaggeln... auf alle fälle steht der termin ende oktober und da ich mit jan via sms während seines dingjaturns in verbindung stehe, meld ich dich schonmal vorsorglich mit an - oki!? #h
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

War krank Jirko, aber ich hoffe du hast mich mit dem Seeteufelfreund angemeldet. Schreib dir gleich noch mal ne PM.
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

Also wenn Hocicio noch mit mir redet, bin ich mit 100Prozent auch dabei.
Steht denn nun schon n Termin fest?
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

@ Marcus:

Na dann streng Dich mal an! :)

Wenn es die äußeren Umstände zulassen und ich noch einen Platz auf nem Boot finde, wäre ich der Sache auf jeden Fall nicht abgeneigt . . .
 

Jirko

kveite jeger
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

moin jungs #h

nach jans norgeturn (dingja) musste er mit entsetzen feststellen, daß sie ihm seinen trailer gezuppft haben :( ich werde jan diese woche mal antelenieren und mit ihm abschnaggeln, wie´s weiterläuft... er wird sich dann mit sicherheit hier einklinken #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

hab den grad mal wieder gefunden ....
letztes Jahr wars ja nix bei mir ....
aber dieses Jahr würd ich schon mal ganz gerne ....
schaun wir mal was zeitlich so geht ....
 
U

uer

Guest
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

so jungens (auch die mädels sind willkommen #6 ) fast genau nach einem jahr wollte ich nochmals fragen :

gibs noch interesse an solchem boardietreffen eurer seits |kopfkrat

im letzten jahr sind ja einige dinge dazwischen gekommen,

zuwenich beteiligung, :(
mir haben se nen 2500 euro teuren abgeschlossenen bootstrailer vom abgeschlossenen gehöft geklaut |evil:
eis ohne ende (bis zur schonzeit) #d
u.s.w - u.s.w.

aber trotzdem - ich will/möchte sollch treffen mit euch durchführen

so nun seit ihr dran - meine idee (etwas abgeändert wie am anfang)steht,
benötigt wird -

1 tage urlaub (2 für die die etwas weiter wie 1000km wech wohnen - ich grüße alle aus bayern #h)
und etwas kleingeld für unterkunft, bootsmiete, essen und trinken ;)

so nun ihr


wer bock hat kann hier reinschreiben - zur anmeldung aber ne pn

sonst verliehrt man(n) ich noch den überblick


#h - der :sjäger
 

Jirko

kveite jeger
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

hier :m #h
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

...hätte da auch Intresse dran...und der Holger bestimmt auch!

...nur am 28.10. sind wir beide auf der Nordsee zum Wrackangeln ( andere AB-Tour )...

...aber vll. kommt ja noch ein anderer Termin bei raus...

...beste Grüsse...
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

Also ich wäre suuper gern dabei.:q
spielt aber der preis eine WIRKLICH entscheidene Rolle, bin z.Zt. A-Los .
deshalb habe ich aber viieel zeit;))
Wenn der termin genau steht und ein ungefährer kostenfaktor (den ich bewältigen kann) dann bin auch ich dabei.
Vielleicht könnten wir ja fahrgemeinschaften bilden...
kommt jemand über ecke Lübeck ;)??:m

Grüße

Mirco
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

wie auch letztes Jahr wieder fettes Interesse daran !!! #6
sogar nen tauglicheres Boot nun am Start :q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

aber auch nicht auf Rapfen :m

bin ja für alles offen !!! #h
besonderts mal zum Kennenlernen der Boddengewässer !!! #6
andere Raubfische - Z-Fische z.B. sind mir ja auch eigendlich lieber ....
Die Dorsche sind aber auch ne klasse Ersatz in der Räuberschonzeit !
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

schlage vor du machst mal ne Ansage
wo genau, 2-3 Terminvorschläge, nähere details zu Unterkunftmöglichkeiten, Dauer der Geschichte (1 oder 2 Tage), Infos über die Boote bestimmt auch für den einen oder anderen interessant der nicht mit dem eigenen Boot anreist..... in etwa Kosten usw usw .....
wäre evtl ganz angebracht vielleicht vorher nen kleinen Betrag anzahlen zu lassen |kopfkrat
beim geplanten Kleinboottreffen Fehmarn Sund waren auch erst 20-30 Teilnehmer mit Boot und Begeisterung dabei - letztendlich waren dann 4 vor Ort (ich leider auch nicht #d ) .......
 

klee

Member
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

Ick bin och dabei und olle Bolle kommt och mit:m :m
 
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

Passt mit der PETA auf,die könnten Raubfisch Cup als Wettangeln verstehen und ihr wisst ja wozu es kommt,wenn denen langweilig ist.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 1. norddeutscher AB - Raubfisch Cup

HD4ever schrieb:
ließe sich von HH aus kommend schon bestimmt einrichten ... :m

Das doch mal n Wort;)
Würd mich ECHT RIESIG freun wenn DAS klappt...:m
können dann ja nochmal PN mailen...
hat ja auch noch ein wenig zeit, aber geil das die möglichkeit besteht das macht die sache dann wesentlich "möglicher":q

Greetz
Mirco
 
Oben