1. Lübecker-Tafel-Angeln

andreas310776

New Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

ah ja


supper das war doch mal ne antwort

wie gesagt kenne die gewässer nicht so wäre nett wenn mich jemand vieleicht mitnimmt


gruss andreas
 

bastus

Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Hat sich erledigt Tafelangeln findet nicht statt weil sich zu wenig Leute angemeldet haben
 
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Zja, nun wird es leider nüschts, aber ich wünsche euch trotzdem Petri für die jenigen, die dann trotzdem losziehen :m

Würde mich dann am Sonntag interessieren, was so an diesem Tag gefangen wurde.

Gruß
Marco #h
 

bastus

Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

So ,auch wenn es kein Tafelangeln gab werd ich hier mal kurz berichten. also wir waren den ganzen Tag zu dritt an der Trave zwischen moisling und Hamberge unterwegs und konnten ganze 3 barsche und einen hecht von 52 cm ergattern,der jedoch wieder schwimmt. Aber das Wetter war traumhaft und es war ein schöner Tag. insgeamt sollte man das nächste mal also eine Ernährungsveranstatung für hungrige Angler in Betracht ziehen.
Reinhauen
 
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Von unserer Seite ist zu sagen, dass wir von den Booten nur einen einzigen Dorsch gefangen haben und viele, viele Heringe, eine Mefo und ein Horni...
War aber klasse Wetter und Spaß hatten wir trotzdem..:q
 
Oben