1. Lübecker-Tafel-Angeln

Kalli Karpfen

Werbekunde
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

....also, ich bin dabei!
ich finde das ist eine tolle sache:m und man kann angeln wo man will und fährt morgens gleich an das gewässer seiner wahl!

und wer von euch ist noch dabei?
 

Tewi

Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

welche gewässer stehen zur wahl?
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

es ist vollkommen egal wo du angelst...hauptsache du meldest dich vorher an und und bist dann rechtzeitig zum auswiegen in lübeck beim laden....goil,oder?!
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

hi,
finde ich auch eine geile sache. hoffentlich habe ich da zeit. dann bin ich selbstverständlich auch dabei.
ich will ja nicht prahlen aber zu der zeit ist barschzeit. massenfänge sind da allemal drin (vorausgesetzt man erwischt den richtigen tag und spot). hoffentlich verlangt niemand gem. der auflage "küchenfertig machen", dass die teile filetiert werden, aber das kann man ja im vorgriff klären. Sonst ist man ja stunden dabei die filets rauszuschneiden.
so, dann wollen wir mal nicht zu sehr auf die kacke hauen. wird an dem tag bestimmt interessant was da so alles abgeliefert wird.
hoffentlich klappt es !
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Auch ich darf da natürlich nicht fehlen...
Allerdings werd ich mich hüten hier so "auf die K**** zu hauen" ;)

*nicht so ernst nehmen Rhöde :q*

Greetz

Mirco
 

xfishbonex

Active Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

:vik:hallo mirco ich bin dabei ich würde denn gerne am brodtener ufer angreifen #h lg andre
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

cool...da sind ja doch schon ein paar:m.....aber das können doch noch nicht alle sein!!!???|kopfkrat...also wer ist noch dabei?
 

Bootsmann

Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Moin an alle ,bei so einer tollen Aktion bin ich natürlich auch dabei ....Aber hab da mal ne Frage : Ist es an diesem Tag auch erlaubt am Mühlen,-bzw.Krähenteich zu angeln ???#c
Über die Beantwortung der Frage und über eventuelles Gemeintschaftsangeln würde ich mich sehr freuen !!!



Bis denne ,Gruss Bootsmann #h
 
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Hallihallo,
schön das diese Veranstaltung auf ein reges Interesse stößt!#6
Wir wollen das natürlich auch in der Fach.-und Regionalpresse für uns Angler nutzen und schöne Artikel in den Zeitungen und Zeitschriften lesen!

Nein, es gibt keine Sondergenehmigung für diese Veranstaltung und damit auch nicht für den Mühlen.-und Krähenteich!
Es können also nur Gewässer beangelt werden, für die Ihr auch gültige Angelpapiere besitzt!
Wo auch immer Ihr angeln wollt,hauptsache Ihr meldet euch vorher an und seit dann zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hier vorm Anglerfachmarkt zum auswiegen vor Ort.
Ich freue mich....:vik:
Also bis dann...
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Moin Moin ,
gute Idee . Wenn ich es richtig verstanden hab ist das WO egal also auch auf der Ostsee . Da ich von der Süßwasserangelei nicht viel Ahnung hab würde ich dann gerne von Neustadt aus mit dem Boot/Kleinkutter fahren . Geht das ?

Gruß aus Eutin
Michael
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Moin Moin ,
gute Idee . Wenn ich es richtig verstanden hab ist das WO egal also auch auf der Ostsee . Da ich von der Süßwasserangelei nicht viel Ahnung hab würde ich dann gerne von Neustadt aus mit dem Boot/Kleinkutter fahren . Geht das ?

Gruß aus Eutin
Michael
Natürlich darfst du, und ich bin mit einem kumpel mit an board ;)
 
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

@Hornhechteutin
na sicher darfst du auch auf der Ostsee angeln,hauptsachte du meldest dich vorher an und bist dann mit reichlich dorschen,platten,meerforellen|supergri|supergri usw pünktlich zum wiegen in Lübeck vorm Anglerfachmarkt!

MfG
Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Ihr seid alle echt zu beneiden, ihr Glücklichen! #h

Die Aktion finde ich echt klasse und hätte sehr gern mitgemacht, nur werde ich in dieser Zeit die Schulbank drücken auf'm Lehrgang.

Vielleicht bleibt das Event ja keine "Eintagsfliege", so das man beim nächsten mal auch dran teilnehmen kann! #6
 
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Nach einigen Nachfragen wollen wir vom TEAM FISHERMAN`S PARTNER noch einmal deutlich machen das die 12.- Euro Startgeld komplett in diese Veranstaltung gesteckt werden.

Geplant (von der Teilnehmerzahl abhängig) ist ein anständiges Essen incl.+1-2 Getränke pro Person. Zusätzlich müssen Gefrierbeutel ,Becher,Teller ect. gekauft werden....sollte dann noch Geld über sein, wird dieses natürlich der Lübecker-Tafel zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Moin Moin ,
Anmeldung gefaxt , freu mich tierisch drauf an solch einem klasse Event teilzunehmen :q

Gruß aus Eutin
Michael
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 1. Lübecker-Tafel-Angeln

Also Micha, ich bin wahrscheinlich 4|uhoh:|rolleyes

*insider*


greetz

Mirco
 
Oben