1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Treffpunkt:Fehmarn,Angelsport Fairplay,Burg auf Fehmarn, 8 Uhr

Teilnehmer: maximal 50 Personen

Datum: 08.10. 2005

Angelzeit:10.00-13.00/14.00-17.00Uhr

Bedingungen:1.Rute je maximal 2 Haken

Köder:Alle gängigen Kunst-und Naturköder.Keine Öle,Aromen und Flavours!

Gewässer: es wird auf der Insel Fehmarn geangelt,Strandabschnitt je nach Wind!

Fischarten und Mindestmaße:
Dorsch:40cm
Meerforelle:45cm
Plattfisch30cm

Startgebühr:12Euro pro Teilnehmer
Im Startgeld ist ein warmes Essen mit einbegriffen!

Ehrengaben:
Es werden Erinnerungsgaben in Form von Pokalen und Sachpreisen vergeben

Meldeschluss:01.10.2005 schriflich an:
Angelsport Fairplay
Landkirchener Weg 34
23769 Burg auf Fehmarn
Tel.04371-502163
seatrout66@t-online.de

Verwertung des Fanges:
Die gefangenen Fische sind sofort waidgerecht zu töten.Der Fisch ist Eigentum des Fängers und dient ausschließlich der menschlichen Ernährung.

Haftung:
Der Veranstalter übernimmt vor,während und nach der Veranstaltung keinerlei Haftung!

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir eine gute Anreise und viel "Petri Heil"!
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Moin Thomas
Wann ist das denn?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Danke für den Hinweis, werd mich sofort drum kümmern, habe ich beim einstellen auch nicht gesehen dass das Datum fehlt.
Danke!!!
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Und "wann" soll denn nun der "1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005" stattfinden ??? |kopfkrat
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Man verdammt da bin ich in DK in Roedekro oder wie schreibt man das |kopfkrat! VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Moin,

soundz good :m

Ich habe die Woche frei |jump: und will mich eh ausgiebig der zweitschönsten Nebensache der Welt widmen - von daher schon mal unverbindlich vorgemerkt #h

Gruß
Michael
 

platfisch7000

extrem angler
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Hallo,
sind auch Pontoon Boote erlaubt?
 

platfisch7000

extrem angler
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

So.....,daß ist ja cool!
Dann werde ich meine BB Kollegen nochmal anhauen!
Wird das Startgeld vor Ort bezahlt,oder soll ich überweisen?
Sind E-Außenborder und Echolot erlaubt?
Kann ich bei Dir Watti's bestellen?

Die Fragen büdde noch beantworten,dann nerv ich auch nicht weiter!
Danke!
Plattfisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Moin,wieso nerven????

1.Geld kann am Starttag bezahlt werden!
2.E-Motor ist unfair den Belly s gegenüber!
3.Gleiches gilt für Echolote!
4.Wattwürmer sind kein Problem,bitte bis spätestens 06.10.05 bestellen!
Hoffe das ist in Ordnung für Dich!

Gruß Torsten
 

platfisch7000

extrem angler
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Na,toll#q denn kann ich mir die Stellnetzfrage ja schenken!!!(*g*:) )






;) ;) ;) Ne,ne hab ich mir schon gedacht,ist ja auch richtig,aber fragen kostet ja nix!
Danke für die schnelle Antwort!
Bis dann...|wavey:

Plattfisch!
 

platfisch7000

extrem angler
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Hallo Leute!!!!
So, wir haben den 1. Fairplay BB Cup hinter uns gebracht!;)
Nachdem ich am Vorabend den Seewetterbericht sah,mußte ich doch leicht trocken schlucken,es waren 4-5 Windstärken in der Vorhersage!Naja, dachte ich mir, die werden sich schon was einfallen lassen und wir sind ja auf einer Insel,wo man immer ein wenig Deckung findet!#c
Und so war es auch!
Nachdem uns von über 30 Anmeldungen 25 versetzt haben,standen wir mit sage und schreibe 5 Teilnehmern(gab also keine Platzprobleme,weder am Strand,noch im Lokal:m ) am Strand von Bojendorf,wo wir auch schon von unserem Begleitboot samt Skipper in Empfang genommen wurden!
Es waren hier Windtechnisch gute Bedingungen,doch die Fangausbeute war auf Grund der Wassertiefe (3-4m) nicht sehr berauschend.:(
So fingen wir mit 5 Mann nur ein Dorsch und 2 Platten! Diese waren allerdings von beachtlicher Größe, Butt 35,5cm/37,5cm und Dorsch 65 cm!
Nun ja in den Fängen steckt man nicht drin,doch in der BB-Truppe schon und
die war echt super!!!:m
Wir hatte einen super schönen Tag,man hat viel Spaß gehabt und nette Leute kennen gelernt!
Und für ein Startgeld von 12€ haben wir Mittags heiße Würstchen an den Strand bekommen und Abends ging es zur Siegerehrung in ein Lokal wo es noch Jäger-oder Wienerschnitzel gab!Also es konnte wirklich niemand verhungern!:)
Nachdem witzigen und gemütlichen beisammen sein im Lokal, haben wir alle
noch einen hochwertigen Sachpreis (Ruten und Rollen) nach Hause gefahren!
Für mich und meine beiden Kollegen ist jetzt schon klar,daß wir wieder in See stechen,wenn es wieder heißt:" Fairplay BB Cup 2. "!!!:k

@ Alle Abknicker und Weicheier!|krach:
Es ist echt von einigen Leuten nicht ganz "Fairplay" was dort mit dem Fairplayteam gemacht worden ist!Wenn etwas wichtiges mal bei dem Einen oder Anderen dazwischen kommt ist das total ok!Aber das sich so viele Leute
anmelden und dann nicht kommen,weil sie noch kein Startgeld zahlen mußten
und es ihnen zu windig ist,finde ich richtig sch****.....!:v
Viele von Euch nehmen an den großen Brandungscup's teil wo Ihr ein weitaus
höheres Startgeld bei Anmeldung,sofort auf den Tresen packen müßt.Wer dann nicht kommt hat selbst schuld!
Der Thorsten tat mir richtig leid.Nun hat er mal versucht wieder eine tolle Veranstalltung für BB'tler ins Leben zu rufen und wurde ,so entäuscht!
Das hat er nicht verdient ,denn es war ein super organisierter Tag,vom Kaffee
morgens im Laden,über das Begleitboot des Tages,bis hin zum Abendessen in einem Saal für 50 Personen,wo super Preise warteten!

Ich möchte mich jedenfalls bedanken und Ihm für's nächstemal (wahrscheihnlich Frühjahr) eine Bessere Resonanz wünschen!
Alles gute,man sieht sich!(Auch im Namen meiner Kummpels)

Gruß Stefan B. |bla:
(Plattfisch)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 1.Fairplay Belly-Boat Cup 2005

Moin Moin ,
ich hab leider zu den Absagern gehört , aber nicht weil ich nicht wollte sondern weil meine Hand leider immer noch kaputt ist ( bin noch krankgeschrieben ). Hatte mich schon drauf gefreut und als ich mit Thorsten telefoniert hab traute ich meinen Ohren nicht . Von 50 Leuten nur noch 20 und nachdem was platfisch7000 jetzt schreibt ist das nicht klasse . Ok , Absagen aus guten Grund wie Krankheit oder Arbeit is ja ok , aber sonst ? Hab mir auch vorher überlegt ob ich an dem Termin kann oder nicht und nicht leichtfertig zugesagt . Sollte sich alle vorher überlegen und hab auch Thorsten gesagt er solle beim nächstenmal auf Vorkasse bestehen wegen der Planung wie es ja sonst auch üblich ist .


Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben