1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Trojanermaden und Trompetenkäfer :q
 

Stefan6

AF-SH
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

He he und Ostsibirische Kampftauwürmer:q
 

Stefan6

AF-SH
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Hab Trojanermaden gefunden,echt niedlich und halten sich im Rudel auf|muahah:
 

Anhänge

  • GrößenänderungMaden.jpg
    GrößenänderungMaden.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 106

atair

icke bin's...
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Garfield, der war "Sonderklasse" !!!
...und Lepo, jenau det sind die!!! *ggggg*
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Stefan6 schrieb:
Hab Trojanermaden gefunden,echt niedlich und halten sich im Rudel auf|muahah:

...schau dir die Dinger an *gröhl* die legen jeden Hecht auf's Kreuz!! wat die für
Beisserchen haben :q :q
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

gibt es bei euch da nicht auch die einzigartigen Fellforellen |rolleyes
 

atair

icke bin's...
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Jenau! Die hundsgemeine Fellforelle gibt es nur im Thüringer Wald!!!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Nachdem ich heute mal nach der Senke greifen wollte, die ja immer im Auto liegt, war da auf einmal nix mehr.|kopfkrat

Also zuhause alles nochmal nachgeschaut.........und nix. Ich glaube da wird sich jetzt irgend ein Angler an der Hohenwarte freuen#q
 

Stefan6

AF-SH
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Oh ne,na da wird sich bestimmt jemand freuen.|evil:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Stefan6 schrieb:
Oh ne,na da wird sich bestimmt jemand freuen.|evil:

Da bin ich mir sicher, denn die war ja noch fast neu. Aber nur gut, das wir den Colmic Senkstab nicht liegen gelassen haben.

Tja, passiert eben.....
 

Lasse

New Member
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

hallo, bin neu hier im AB und habe jetzt euere ganzen Beiträge gelesen. Schade dass ich nicht ein wenig früher auf AB gekommen bin, denn da wäre ich auf alle Fälle mitgefahren. Wenn das nächste Boardi-Treffen ist, möchte ich gern mit dabei sein! ;)

@Jana: Weil du dich so gut auskennst an der Hohenwarte muss ich dich mal fragen, wie man zur "Schäferwiese" gelangt. Ich hab schon von vielen gute Fangergebnisse gehört, aber ich weiß nicht wie man dahin kommt oder ist es mit dem Auto gar nicht möglich. Ich weiß nur, dass es bei Neidenberga sein soll. Kannst du mir was mailen oder hier antworten?|bla:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Hallo erstmal

Also die Schäferwiese kenne ich leider nicht. Ich kenne nur die Hirschwiese.
Leider habe ich jetzt auch meine Karte nicht zur Hand.

Aber wenn du planst öfter an die Hohenwarte zu fahren, empfehle ich Dir bei der Touristinformation oder in dem Schloßberghotel in Ziegenrück eine Wanderkarte zu kaufen. Dort hast Du auch alle Wege eingezeichnet.

Evtl. meldet sich ja mal Fliegenfänger oder Demohamster, denn die beiden angeln auch an der Hohenwarte.
 

atair

icke bin's...
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

Hallo ihr Lieben,
ick hab mal 'n kleenen Bericht für det Magazin jeschrieben und 'n paar Bilder dazu jeschickt. Ick hoffe, ihr habt nix dagegen....
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 1. Bleilochtreffen vom 10.6. - 12.6.05

atair schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ick hab mal 'n kleenen Bericht für det Magazin jeschrieben und 'n paar Bilder dazu jeschickt. Ick hoffe, ihr habt nix dagegen....


Hoi Dirk,
find ich ja klasse von dir... #6 !! Bin dann mal auf den Bericht und die Fotos gespannt. :q Bis denne #h

Gruß Dietmar
 
Oben