1 bis 2 Mitangler gesucht nach Afjord/Lauvika

PeterW

Member
Hallo Boardies,
unverhofft ist uns ein Angelfreund durch Krankheit ausgefallen und suchen deshalb 1 bis 2 norwegenverrückte Mitangler, die mit uns nach Afjord/Lauvika fahren.

Die Fahrt geht am Mitwoch, den 21.08.2013 um ca. 17.00 Uhr in Gummersbach los.

Zusteigmöglichkeit gibt es entlang der A45, A1 oder A2 in Essen oder Dortmund und A7.

Zurück sind wir am Samstag, den 31.08.2013 gegen Abend.

Gebucht haben wir bei:

www.fehwb.de/Afjord/Ferienhaeuser%20in%20Mittelnorwegen%20Afjord%20ST%20237-241.htm

inkl. 23 ft 50 PS Dieselboot

Die Kosten werden durch Alle geteilt ( 4 oder 5 Pers.)

Wer Interesse hat bitte melden.
 

norgemichel

Norwegenverrückter
AW: 1 bis 2 Mitangler gesucht nach Afjord/Lauvika

Sieht echt interessant aus. Bin leider schon vom 03.-17.08. und
dann wieder vom 03. bis 12.09. in Norge bzw. Island unterwegs. Das wäre dann doch übertrieben. Ich wünsche euch aber, dass ihr nette Mitreisende findet und eine schöne und erfolgreiche Tour habt!
Gruß Michael
 
Oben