1. Biber Advents Cup

Klaus S.

Active Member
AW: 1. Biber Advents Cup

Hallo Jörg #h ,

das hört sich ja nicht schlecht an #6 #6. Seid ihr dann auch wieder mit 2 Mannschafften dort vertreten? Würden überhaupt genug Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sein? Achja, @Aga wollte Anfang Dezember den 2. Tunkencup starten, hoffentlich überschneidet sich das jetzt nicht. Bis wann müßte man sich angemeldet haben?

Gruß aus Berlin
Klaus
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: 1. Biber Advents Cup

Irgendwo hier habe ich gelesen, das am ersten Samstag im Dezember auch der Großmann-Cup statt findet.
Wäre also der gleiche Termin.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: 1. Biber Advents Cup

das ist ne super idee !!!
mit großmann cup ist wohl noch fraglich ob der stattfindet.
ich wäre klar dafür wieder ein paar teams zu stellen.
klasse idee jörg !!!!!
 
AW: 1. Biber Advents Cup

Agalatze schrieb:
das ist ne super idee !!!
mit großmann cup ist wohl noch fraglich ob der stattfindet.
ich wäre klar dafür wieder ein paar teams zu stellen.
klasse idee jörg !!!!!
sag ich doch Aga. ;)
Ich weis nur noch nicht ob das auch mit Tams ist oder nur für Einzelangler. Aber das kann man ja noch rauskriegen. Ich werde da mal anrufen.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: 1. Biber Advents Cup

ach du weisst doch wie das ist jörg !!!
wir sind doch alle ne große familie (team) :m
hauptsache viele sind dabei
 
AW: 1. Biber Advents Cup

So Leute ich habe jetzt mal mit Alexander vom FP telefoniert. Ich muß sagen das alles hört sich ganz gut an so das ich mich direkt angemeldet habe.
Zur Sache.
Die Veranstaltung findet im Hof Bollbrüge statt. Das ist ein restaurierter Bauernhof mit ca. 70 Übernachtungsmöglichkeiten die direkt im Hof gebucht werden können. Die Übernachtung ist incl. Frühstück. Preis weis ich leider nicht. Am Ende verlinke ich noch mal eine PDF von der Ausschreibung das steht dann alles zu dem Hof geschrieben.
Jedenfalls ist in der Startgebühr von 25 Euro das gemeinsame grillen nach dem Angeln enthalten. Dort steht ein großer Schwenkgrill (Indoor) wo nach dem Angeln die Party steigen soll.
Preise gibt es auch wie üblich, und zwar für die Platzierungen Pokale und dann eine Tombola. Wo angestrebt wird das jeder was bekommt. Wurde mir so gesagt. ;)
Es wird kein Manschaftsangeln sondern nur Einzelwertung geben.

Für die Anmeldung ruft bitte bei FP in Lübeck an, NUmer steht ja auch in der Ausschreibung.

Also Leute, wie is? Wolln wir mal wieder angeln und danach Boardieparty machen? #g #g#g

Hier die Ausschreibung.
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: 1. Biber Advents Cup

Falsch gehofft,
da habe ich Königsball vom Verein #g .
Habe ich letztes Jahr schon wegen der "Forelle Kapern Tour" sausen gelassen, da muß ich dies Jahr mal wieder hin.
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: 1. Biber Advents Cup

Sehr gute Idee Jörg.
Wenn wir dann noch vor Ort übernachten können, steht einer Openendboardiparty
nach dem Pokaleinsacken ja nix im Weg.

Gruß, Waldemar.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: 1. Biber Advents Cup

habe auch erfahren dass ich königsball habe, aber irgendwie bin ich heisser auf den cup :m
werde dann wohl auch teilnehmen
 

a.bu

Member
AW: 1. Biber Advents Cup

Hört sich ja alles ganz gut an aber am 03.12 ist leider der Großmann-Cup und der soll meines Wissens dieses Jahr trotz vielleicht anders lautender Gerüchte stattfinden .

Finde solche Terminüberschneidungen sehr schade|kopfkrat

Gruß Andreas
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: 1. Biber Advents Cup

hm also wenn der großmann cup stattfindet wollte ich dort teilnehmen. habe da noch nie mitgemacht.
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
AW: 1. Biber Advents Cup

tach schön,
wollte mal wissen wer jetzt von euch am Bibercup teilnimmt?
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
AW: 1. Biber Advents Cup

Das du kommst war mir klar!#6
Ich bin nämlich auch da, Jörgi!|supergri
 
Oben