1. Biber Advents Cup

Tino

Well-Known Member
AW: 1. Biber Advents Cup

Hallo Leute

Ich und ein Freund von mir nehmen auch dran teil und haben uns auch schon angemeldet.
Also übt noch schön bis dahin.
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
AW: 1. Biber Advents Cup

Das könnte passieren,Jörg. Aber nicht das du die hälfte wieder stehen läßt wenn du schon mal einen ausgegeben bekommst!|supergri |supergri |supergri
 
AW: 1. Biber Advents Cup

Hey Leute, ich habe gehört das sich wohl schon einige Boardies angemeldet haben. Wer ist das denn alles? Outet euch doch mal.

Was ist denn nun mit dem Großmann Cup, wir der stattfinden am selben Tag? Hier steht davon nichts und ne Ausschreibung habe ich auch noch nirgends gesehen.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: 1. Biber Advents Cup

ja der findet statt jörg. werde deshalb auch dort lieber teilnehmen. viel spaß wünsche ich euch natürlich !#6
 

a.bu

Member
AW: 1. Biber Advents Cup

Hallo Jörg ,

der Großmann Cup findet wie immer am ersten Samstag im Dezember statt . Obwohl nicht großartig angekündigt , ist die Veranstaltung fast ausgebucht (weil Kult#6 ) .
Ich finde die Terminüberschneidung auch sehr schade , da der Advents Cup sicher auch eine tolle Veranstaltung wird .
Schade auch deshalb weil es an einem Wochenende im Oktober und einem im November noch keine feste Veranstaltung gab .

Gruß Andreas
 

SteveNord

Member
AW: 1. Biber Advents Cup

Ich bin auch beim Biber Cup dabei!!!!

@Alex und Jörg: Ich freue mich schon #g

MFG Stephan
 

Der Tommi

New Member
AW: 1. Biber Advents Cup

Tach zusammen,

der Boardie flat-elmo und ich sind auch dabei. Gerade angemeldet.
Wird schon lustig werden.

Gruß Tommi#6
 

flat-elmo

New Member
AW: 1. Biber Advents Cup

:) hallo boardies,
logisch wird es lustig, sind doch nur geile typen am start.
egal was für nen wetter wir haben.............
einer geht immer!!!!!!!!!
gruß flat-elmo#6
 

flat-elmo

New Member
AW: 1. Biber Advents Cup

hallo biber angler,
meine gadanken sind beim verstorbenen anglerkameraden und somit halte ich inne!!!:( :( :(
gruß flat-elmo
 
Oben