1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Hi,

kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen
(is im raum Augsburg) vom 1. AAC?

und wenn, was fängt man dort so allgemein?

ich werd mir für nächstes jahr vieleicht eine Jahreskarte zulegen, lohnt sich des?
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Haste Dir ne JK geholt???

Ist zwar schon älter Dein Post, würde mich aber Interessieren, ob mittlerweile Erfahrungen sammeln konntest!
 
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Hi ihr 2,
hi tom wir kennen uns schon von der reptilienbörse aus augsburg =)

Ich bin seid diesem Jahr auch Mitglied des 1. AAC und war bislang 2 mal(anfang April galube) an der Schmutter zum Forellenfischen. 2 Regenbogenforellen konnte ich beim 1. mal wieder frei lassen wegen Schonzeit. 2. Mal habe ich nichts gefangen.

Sonst ein echt schönes Gewässer.
Wir gehen vielleicht morgen Nachtfischen bzw. den ganzen Tag und Abend. Aber mein Kumpel ist Skeptisch wegen dem "Hochwasser" mal sehn.

Wenn nicht werden wir den Riedsee in Burtenbach besuchen.

Gruß Mic
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Ich war jetzt am Wochenende auch mal an der Schmutter, war aber wegen dem Hochwasser eher bescheiden, nue ein Aal und ne Rotfeder, werde aber auf jeden Fall nochmal bei normalem Wasserstand hingehen!

Den Riedsee und den Haindlesee werde ich mir die nächsten Wochen auch mal ansehen!

Gruß Tom
 
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Hehe,
wir haben uns bevor wir die Karten gekauft haben auch erst mal wegen dem Hochwasser geguckt und uns war es zu hoch ....
Ich werde vorraussichtlich von donnerstag bis sonntag am Riedsee sein. Wenn du willst kannst du mal vorbei schauen.... und etwas plaudern.. Willst du auch übernachten oder nur mal das gewässer anschauen?

Gruß Mic
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Mal sehn ob ich Zeit habe, kann gut möglich sein das ich vorbeischaue!

Werde aber vorerst mal nur mit der Peitsche ein bisschen durchpflügen, wie läufts dort auf Karpfen? Wie groß sind die in etwa? War bis jetzt erst einmal am Haindlesee mit einem Karpfen von rund 10 Pfund.

Da wir hier ein bisschen off-topic sind würd ich sagen wir machen im Augsburger Thread weiter!

Gruß Tom
 
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

aha servus
hat sich doch noch jmd gemeldet
ja also ich hab ne jk
und zum nachtfischen und auf hecht ist diese schmutter hervoragend geeignet
hab dieses jahr schon eineige aale gefangen
bei mir gings während dem hochwasser sehr gut hab auf ner überfluteten wiese 2 fette aale um die 500gr gefangen und ne forelle aufm überfutetem radweg ;-)
 

Fisherking

Member
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Servus,
wollt meine Meinung zur Schmutter auch mal miteinbringen. So im großen und Ganzen ist die Schmutter in Batzenhofen ein echt klasse Gewässer. Es ist dort so ziemlich jede Fischart vertreten: von Aal bis Zander ist alles zu erbeuten. Auch wenn sich die Aalsaison leider schon wieder dem Ende neigt, kann man an der Schmutter, wenns gut läuft einige Aale ans Band bekommen. Hechte sind auch in großen Mengen drin und Karpfen und sonstige Weißfische sowieso, nur Forellen fängt man nur wenn was gesetzt wurde. Aber an sonsten lässt sich dort echt toll fischen. Hab seit 2 Jahren dort ne Jahreskarte und mir taugts. ^^
Gruß Julian
 

Fisherking

Member
AW: 1.AAC - Kennt jemand von euch die Schmutter bei Batzenhofen?

Ach ja,
weiß einer von euch, wann an der Schmutter wieder Forellen gesetzt werden?
Gruß Julian
 
Oben