Angler2004
Member
Gestern war es soweit. Der erste Mai. Ich war mit Freunden an unserem Hausgewässer. Ich hatte meine Jerkbaitzeugs dabei, um das erste mal zu jerken. So gegen 8 Uhre bekam ich die erste Attake auch Little Sickly im Crappie Style. Leider biss Meister Esox daneben :c ich schätze ihn auf 50-60cm. Dies geschah alles am Hauptsee. Als ich gegen ca.10:30Uhr an den Vorstau kam(Nur Verein), wechselte ich auch eine 15er Castaic Forelle, da wir angebissene Forellen schon vorher fangen konnten. Gegen ca.11:00Uhr warf ich an einer Baumreihe vorbei, wo meistens immer einer steht. Als ich die Castaic Forelle schon vor meinen Füßen sah, kam Meister Esox angeschossen und packte sich meine Forelle :q . Endlich, dachte ich, mein erster Hecht.
Der Drill war nur kurz, aber egal. Als er aus dem Wasser war, erst mal Messen. 46cm und 700g. Da der Drilling leider in einem Kiemenbogen hing und dazu noch geblutet hat, musste ich den Fisch leider Gottes töten. :c Er war ja noch untermaßig.
Hier erst mal Foto:
Schade um den Fisch, da der Bestand nicht so doll sein soll.
Wir fischten noch bis 19Uhr, aber es tat sich nichts mehr.
Am Donnerstag gehts weiter und ein neuer Versuch stertet auf den Meister der Raubfische, Meister Esox.
Mfg Michael
Der Drill war nur kurz, aber egal. Als er aus dem Wasser war, erst mal Messen. 46cm und 700g. Da der Drilling leider in einem Kiemenbogen hing und dazu noch geblutet hat, musste ich den Fisch leider Gottes töten. :c Er war ja noch untermaßig.
Hier erst mal Foto:
Schade um den Fisch, da der Bestand nicht so doll sein soll.
Wir fischten noch bis 19Uhr, aber es tat sich nichts mehr.
Am Donnerstag gehts weiter und ein neuer Versuch stertet auf den Meister der Raubfische, Meister Esox.
Mfg Michael
Zuletzt bearbeitet: