1:1 Übertragung

T

Tom

Guest
Hi Kollegen,

ich bin gerade auf der Suche nach Funkbissanzeigern.
Es ist leider aus den Beschreibungen oft nicht wirklich ersichtlich, ob die Bissanzeiger eine 1:1 Übertragung haben (Empfänger meldet nur, wenn der Bissanzeiger meldet und nicht standardmäßig einige Sekunden bei jedem Zupfer).

Ich wollte daher fragen, ob ihr mir kurz schreiben könntet welche wirklich 1:1 haben?

Danke
Tom
 
AW: 1:1 Übertragung

hi
1:1 bedeutet nicht das Sender und Empfänger wirklich gleichzeitig piepsen sonder das ein pieps am bissanzeiger auch wirklich ein pieps am empfänger ist!
Bei vielen, b.richtis zb,ist ein pieps am bissanzeiger gleich 3-4 piepser am empfänger.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: 1:1 Übertragung

hi
1:1 bedeutet nicht das Sender und Empfänger wirklich gleichzeitig piepsen sonder das ein pieps am bissanzeiger auch wirklich ein pieps am empfänger ist!
Bei vielen, b.richtis zb,ist ein pieps am bissanzeiger gleich 3-4 piepser am empfänger.
Hat er doch geschrieben, oder nicht?

@TE Frag mal lieber im Karpfenforum nach, da sitzen die richtigen Freaks:q
 
AW: 1:1 Übertragung

Hallo,

wollte den Thread mal wieder hochholen, da ich auch Bissanzeiger für die neue Saison suche, wenn möglich mit 1:1 Übertragung. Damit ich einen Zupfer/ Schnurschwimmer von einem "richtigen" Biss besser unterscheiden kann.
Soweit ich weiß haben folgende Modelle diese Funktion: Carpsounder CF 1 , Delkim TXi, Prologic Senzora VTSW.
Kennt jemand eventuell noch eine Alternative zu den genannten Modellen mit 1:1 Übertragung?

Gruß Carsten
 
Oben