08.11. 2010: Neues von DAV, Weltangelfischereikonferenz

Thomas9904

Well-Known Member
Grade reingekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Internetseite unseres Verbandes www.anglerverband.com sind neue
Inhalte abrufbar:

Gemeinsam mit der Weltangelfischerei-Konferenz 2011 für die Zukunft der Angelns: Jeder Beitrag zählt! --- Was ist die
Weltangelfischereikonferenz? Warum ist sie so wichtig? Wie kann verhängnisvollen Argumenten gegen die Angelfischerei und die Interessen unserer Angler sachlich und konsequent begegnet werden? Wie kann ich einen Beitrag leisten? Für mehr Informationen und zum Download-Link des
Info-Flyers klicken Sie auf
http://www.anglerverband.com/index.php?option=com_content&view=article&id=246&Itemid=258

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Freudenberg
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: 08.11. 2010: Neues von DAV

Da bin ich ja mal echt gespannt zu welchen Erkenntnissen oder Empfehlungen die Experten kommen.

Auf jeden Fall gute Öffentlichkeitsarbeit für die Angelei.#6
 
Oben