Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallen, dass viele aktuelle Rollenmodelle ohne Ersatzspule ausgeliefert werden, während das bei einigen Herstellern früher anders gehandhabt wurde. Mich interessiert, wie ihr grundsätzlich zum Thema Ersatzspulen steht. Bitte beteiligt euch an der kurzen Umfrage / Diskussion.
Ich habe vor kurzem eine R. Applause 2000 fürs Spinnfischen gekauft und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich überlegt, ob ich eine 4000 oder 5000 kaufen soll. Letzteres auch für Welse. Aber die angegebenen Schnurkapazitäten finde ich irreführend.
Applause 4000 290m 0,25 mm, 5000 250m 0,30mm...