combo

  1. Angel-Discount24

    Matze Koch Combos - wieder lieferbar!

    Matze Koch Combos - Endlich wieder lieferbar - Matze Koch Angelcombos Matze Koch Combos https://www.angel-discount24.de/Matze-Koch-Combos
  2. T

    Cast Combo gesucht

    Hey Leute, ich suche eine Cast Rute + Rolle für Wobbler und Gummi/Softjerks bis 15 cm. Die Combo sollte nicht über 120 € kosten. So in der Art...
  3. GUNdalf

    Anfänger Fliegenfischen: Greys GS Combo - Erfahrungen?

    Aloa, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine günstige Fliegencombo anzuschaffen, da mir das Fliegenfischen bestimmt Spaß machen wird. Aber ich will erstmal ausprobieren, ob es was für mich ist... Eine teurere und bessere Rute/Rolle etc. kann ich mir dann später holen, wenn es mir...
  4. TheBigFish

    Schöne Baitcast Combo

    1 x DAM Hayasaki 12-42g 2,10m (für Multirolle - Baitcast) + 1 x DAM Quick HPN Baitcast 410 LH - Linkshand Nur 89,99 EUR inkl. MwSt. zzgl Versandkosten - Zahlung auf Rechnung - Zahlung in Raten - Vorkasse - Nachnahme - PayPal - Sofort Überweisung :::>>> thebigfish.de/Baitcast-Set
  5. T

    Baitcaster Combo

    Hy ich wollte euch mal fragen ob mir jemand ne gute baitcasterrute empfehlen kann so bis 100 € hab eine Megaforce baitcaster von diwa zum Geb. bekommen ober leider ohne rute vom wurfgewicht solte sie von 5g bis 40g sein weis nicht ob das so geht danke im vorraus#h
  6. G

    Wer hat Erfahrung mit der Multirolle (Jerken/Twitchen)?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich angle seit ca. 1 1/2 Jahre und habe mich total auf Hecht und Zander eingeschossen. Ich will mich jetzt mal intensiv mit dem Jerken und Twitchen beschäftigen und bin auf der Suche nach einer guten combo. Bin auf die Rute Styx-T (2,20m) von Sportex...
  7. TheBigFish

    :::::: Rute & Rolle Sets :::::

    Neu im Sortiment Perfekt abgestimmte Sets mit Rute und Rolle für den Anfänger und für den Profi. z.B. Mini Spin Set, Dropshot Set, Baitcast Set uvm. http://www.thebigfish.de/Angelsets/
  8. A

    Bitte um Tipps

    Hallo Boardies, ich finde nach sehr langen Überlegungen, dass das einfache Grundangeln die beste Idee ist|supergri. Nun stellt sich mir die Frage ob ihr mir eine - preis/leistungsverhältnis - gute combo (Rute & Rolle) empfehlen könnt LG AllroundFischer P.S.: Ich denke an 2x die gleiche...
  9. M

    Ausrüstung neu kaufen! Frage an die Raubfischspezis

    Hi Jungs, da mir mein gesamtes Angelzeug geklaut wurde muss ich mir alles neu kaufen. Ich hab soweit jetzt eine engere Auswahl getroffen. Dennoch wäre ich euch dankbar für evtl. Meinungen oder Anregungen. Mein Budget ist 2600 Euro. Kleinkram wie Kunstköder und Angelsachen hab ich noch. Es...
  10. M

    Ruten + Rollen -Combo !!! Stark Reduziert!!!

    Hallo Anglerfreunde!! Ruten+Rollen Combo Reduziert!!! Shimano, Mosella, Shakespear ... http://mein-angelshop24.de/combo2/index.html Angelsport günstig im Netz!
  11. daci7

    medium jerkbait/ heavy baitcast combo

    so leute, ich hatte vor längerer zeit schonmal fragen zu abu revo sx reingestellt, nicht das ihr denk ich hätte das vergessen ;) das thema war bei mir nun ein wenig in der vertiefung verschwunden (zeitliche, geldtechnisch und schonzeitbedingt) und wird nun wieder ausgegraben: ich suche eine...
  12. M

    TOP Angebot Jerkbait Combot RUTE + Rolle 139,95€

    Hallo Angelfreunde Top Jerbait Combo Angebot Rute Daiwa Megaforce + Rolle Daiwa Megaforce Twich ! Das alles nur für 139,95 € Mit dieser Kombo sind Sie perekt ausgerüstet. Die Rutenbalance wurde speziell auf die MEGAFORCE Twitchin Rolle abgestimmt, um eine perfekte Einheit von Rute und Rolle...
  13. M

    Waller-Combo "Dominator/Spinfisher"

    ...weitere Combo-Angebote (Drop-Shot, Vertical, Jerkbait) finden Sie in unserem Shop! Schauen Sie einfach mal rein! Ein Besuch lohnt sich! Ihr Fisherman's Partner Team Wertheim
  14. Nimos

    Rute und Rolle für Barsche in kleinen Flüssen und Seen

    moin ich such ne Spinnrute und Rolle für kleines Geld bei den Beiträgen im Forum find ich immer nur teure Ruten und Rollen empfehlungen. Könnt ihr mir ne Combo für kleine Wobbler,Shads und Spinner etc. empfehlen?! Wie gesagt sollte billig sein da ich im moment nich das große geld habe ich...
Oben