Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin zurzeit in Boltenhagen und ich möchte gerne in der Ostsee angeln und auch etwas fangen, eigentlich egal welche Art.
Ich habe noch nie im Meer geangelt und auch noch keine Köder usw. welche ich aber in den nöchsten Tagen kaufen werde.
Hat jeman Erfahrung mit diesem Platz...
Moin Boardies! |wavey:
Habt ihr schon mal Erfahrung mit dem ortsansässigen Kutter ("MS Sturmvogel II") dort gemacht?
Weiß allerdings nicht einmal, ob er überhaupt noch aktuell ist... |uhoh:
Danke! #6
Hallo Bordies,
ich werde Morgen Mittag für das lange Wochenende nach Boltenhagen an die Ostsee fahren und habe natürlich meine Angel mit und mit einem Freund die Küsten befischen. Das ist Praktisch mein erstes Mal das ich an der Ostsee vom Land aus Angel. Angelkarte und Watti s sind schon...
Hallo Leute, ich will vom 22.06.-24.06. mit meinem Boot nach Boltenhagen.
Kann mir jemand Tipps geben, wo man am besten Dorsch und Co. nachstellen kann? Welche Köder gehen zur Zeit am besten und wo kann ich mir Wattwürmer holen?
Besten Dank im voraus :m...!!!