Live vom Wasser - Statusmeldungen

Marcoallround

Active Member
Ich bin wiedermal an meinem lieblingsbach.
Mit der Spinnrute paar kleine gefangen aber es ist zäh. Dann hab ich die fliegenrute montiert und direkt 3 bisse gehabt. (Mein erstes mal mit der Fliege) und eine kleine konnte ich auf ne schwarze goldkopf verhaften. Und jetzt regnet es grad in strömen.
Grüsse
 

Stefan

Member
Gerade in der Isar bei Landshut gefangen. Wunderschöner Aland, 52 cm. :)
IMG_20190815_184907.jpg
 

kridkram

Well-Known Member
So, hab es mir jetzt auf der Liege bequem gemacht. Ruten sind mit Köfi bestückt, nun heisst es warten was der Vollmond bringt!
 

Marcoallround

Active Member
Wels scheint zu laufen.
Meine güte.... ich wollte grad von einem verlohrenen Fiech berichten da kallts bei 2 Ruten nacheinander bei der einen nen 1.30 verlohren bei der anderen nach dem Anschlag weg.
Nichts für meine nerven.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Bei mir gab es um 22:30 einen rund 50er und eben hatte ich einen Biss, hat wieder los gelassen.
 

phobos

Donau Vilshofen
Na dann petri... 20min.. was die da immer machen, bei mir packen die den Köfi und ab die Post smile01.
Geh vielleicht Sonntag raus, momentan das Wasser wieder konstant am fallen nach leichtem Hochwasser unter der Woche...
 

kridkram

Well-Known Member
Sehr schön zokker, leider ging nix. Ich konnte beruhigt schlafen. Vorhin hab ich nachgesehen, ein köfi war zur Hälfte weg gefressen, ich denke Krebs war's.
 
Oben